Einbau neues Radio.Ori. VW FSE was beachten???

Diskutiere Einbau neues Radio.Ori. VW FSE was beachten??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nabend @all, ich soll bei einem Kollegen ein neues Radio einbauen.Dieser hat aber die ori. FSE für ein Nokia Handy drin und das Beta Radio. Da...
  • Einbau neues Radio.Ori. VW FSE was beachten??? Beitrag #1

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Nabend @all,

ich soll bei einem Kollegen ein neues Radio einbauen.Dieser hat aber die ori. FSE für ein Nokia Handy drin und das Beta Radio.

Da das mit der FSE ja alles über die ori. Boxen läuft weiß ich nicht genau ob das so einfach geht mit dem Austausch des Radios.

Die Funktion soll ja erhalten bleiben.

Er hat einen Passat 3BG BJ Anfang 2004 und den MKB AKF glaub ich.

Ich danke euch schon mal für die Hilfe

Viele Grüße
Kevin

• Einbau neues Radio.Ori. VW FSE was beachten??? Beitrag #2
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
  • Einbau neues Radio.Ori. VW FSE was beachten??? Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen,

vielen Dank werde mal schauen was ich machen kann.

Gruß
Kevin

• Einbau neues Radio.Ori. VW FSE was beachten??? Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ich habe letztens bei einem Bekannten einen Adapter von Mini-ISO auf Klinke für den Aux-In des Nachrüstradios zusammengelötet. Da muss man dann zwar unter Umständen manuell auf das Telefon umschalten, kostet dann aber auch nur unter 10 €.

Grüsse
Matthias

Thema:

Einbau neues Radio.Ori. VW FSE was beachten???

Einbau neues Radio.Ori. VW FSE was beachten??? - Ähnliche Themen

Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Entscheidungshilfe - Beta V + LS ersetzen: Hallo zusammen, Ich hab eine Passat Variant 3B mit nem Beta V und den Original LS. Das soll jetzt raus. Ich hab schon versucht mich in das Thema...
wo Stecker für FSE hin ?: Hallo Leute ... ich habe mir einen 04er Passat Vari 1,6 in der Ausstattung Comfort Line zugelegt. Nun ist da schon eine FSE vorbereitet ... also...
FSE nachgerüstet aber mit problemen update es funktionert: hallo brauche auch mal eure hilfe habe mir die orginal FSE nachgerüstet ,habe mir heute auch die ladeschale für das nokia 6230i geholt und...
Oben Unten