Einbau Lautsprecher Vorne!!

Diskutiere Einbau Lautsprecher Vorne!! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Servus Tuningfreunde, ich habe ein riesen problem mit meiner Accustik im auto smile und zwar.. mir hats meine Boxxen gewichst.. ich habs hier...
  • Einbau Lautsprecher Vorne!! Beitrag #1

Rockford

Servus Tuningfreunde,

ich habe ein riesen problem mit meiner Accustik im auto smile

und zwar.. mir hats meine Boxxen gewichst.. ich habs hier http://www.passat3b.de/tips/ls_tausch/LS_Einbau.htm alles durchgelesen und soweit so gut..

nur

Ich hab jetzt immo die Verkleidung innen abmontiert und nicht wieder draufgeschraubt weil

Bei den Orginalen War so eine art "abstandshalter" dabei!!?!?!?

Kann ich mir den irgendwo kaufen oder muss mann da improviesieren
und wenn ich des so einfach reinbaue ist die box ganz nah an der fensterscheibe, bedeutet das also das ich meine fenster im sommer nicht mehr runter machen darf und die musik nicht mehr an?!?!?!?

...

N Kollege von mir hat des genau so gemacht!!! und sieht absolut Sch#%&§ aus beim 4er golf ist das des gleiche glaub ich .. ich will meine limo ordendlich herrichten und deswegen wollte ich nach tipps fragen

Ich bin noch "Tuning anfänger" und mhh naja bitte helft mir!! DANKE!

Und gebt mir vielleicht noch ne enpfehlung welche lautsprecher richtig gut sind.. will ca. 200 euro für die vorderen türen ausgeben .. wär gut mit hochtoener..

(vielleicht n kleiner klicklink dazu) wär spitze danke!

• Einbau Lautsprecher Vorne!! Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Ja Du brauchst einen Einbauadapter !

Welche Lautsprecher ist abhängig von Deinem Musikgeschmack. Für 200 Euro bekommt man sicher einiges. Kommt nen Verstärker dran ? Welcher ?

Gruß
Ralf

• Einbau Lautsprecher Vorne!! Beitrag #3

Rockford

Ya danke fuer deine antwort..

Also Musicgeschmack ist HipHop und Black :)

Wo kann ich den Einbauadapter bestellen und gibts da ne universalgroesse???

Ich weis net was empfiehlst du mir den was ich einbaun soll!!! :)

• Einbau Lautsprecher Vorne!! Beitrag #4

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Naja das Hertz ESK-165.3 wäre für die Musik ganz ok. Dazu ne 4-Kanal oder 3-Kanal Audison SRx oder LRx........oder wenn kein Woofer dazu soll einfach nur ne 2-Kanal.

Endstufe würde ich aber rein machen.

Dort wo dann die LS gekauft werden mal fragen ob man nicht nen Einbauadapter dazu legt........................ :D

GRuß
Ralf

Thema:

Einbau Lautsprecher Vorne!!

Oben Unten