Einbau Komplettfahrwerk W8

Diskutiere Einbau Komplettfahrwerk W8 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Morgen, ist der Einbau eines Komplettfahrwerkes schwierig beim W8?
  • Einbau Komplettfahrwerk W8 Beitrag #1

Steph020777

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ist der Einbau eines Komplettfahrwerkes schwierig beim W8?

• Einbau Komplettfahrwerk W8 Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
geht genauso wie bei jedem anderen Allrad-Passat

• Einbau Komplettfahrwerk W8 Beitrag #3

Steph020777

Punkte Reaktionen
0
und was heist das? ist es einfach, oder sehr kompliziert?

• Einbau Komplettfahrwerk W8 Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Für eine technisch versierte Person mit dem entsprechendem Werkzeug kein Problem !

• Einbau Komplettfahrwerk W8 Beitrag #5

Steph020777

Punkte Reaktionen
0
habe das fahrwerk jetzt drin, aber jedem anderen würde ich empfehlen es einbauen zu lassen!

• Einbau Komplettfahrwerk W8 Beitrag #6

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Wieso?

• Einbau Komplettfahrwerk W8 Beitrag #7

Nelltec

Wahrscheinlich, weil er sich einen abgemurkst hat !

Thema:

Einbau Komplettfahrwerk W8

Einbau Komplettfahrwerk W8 - Ähnliche Themen

Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
Angebotsbereich: Guten Morgen. Gibt es hier einen speziellen Thread, wo ich unser Auto inserieren kann? BG
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten