Einbau Aut. Leuchtweitenregulierung f. Xenon-Scheinwerfer

Diskutiere Einbau Aut. Leuchtweitenregulierung f. Xenon-Scheinwerfer im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! vor geraumer Zeit habe ich an meinen 1997´er Passat Variant 3B die Schnauze vom Modell 3BG angebaut. Jetzt möchte ich auch die...
  • Einbau Aut. Leuchtweitenregulierung f. Xenon-Scheinwerfer Beitrag #1

css1408

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
vor geraumer Zeit habe ich an meinen 1997´er Passat Variant 3B die Schnauze vom Modell 3BG angebaut. Jetzt möchte ich auch die Xenon-Scheinwerfer einbauen. Dazu habe ich mir einen Einbausatz bei eBay besorgt, für das Modell 3BG. Jetzt haben wir fast alle Kabel schon der Zentralelektrik vom 3B zuordnen können. Bis auf eines. Das soll an den Stecker T10b und dort an Pin 1 angeschlossen werden. Ich finde beim 3B diesen Stecker nicht. Jetzt meine Frage(n): Gibt es den Stecker am 3B? Heißt er beim 3B anders als beim 3BG? Welche Bedeutung hat der Pin 1 an diesem Stecker?
Ich hoffe, es sind nicht zu viele Fragen auf einmal.
MfG,
css1408

• Einbau Aut. Leuchtweitenregulierung f. Xenon-Scheinwerfer

Anzeige

• Einbau Aut. Leuchtweitenregulierung f. Xenon-Scheinwerfer Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Hab grad mal Schaltpläne gewälzt, der T10b/1 war bei den frühen 3B Passats auf dem T10d/4 (Stecker 10fach braun am Schutzgehäuse für Steuergeräte im Motorraum links). Dabei handelt es sich um die Verbindung 61 im Schalttafelleitungsstrang. Im Prinzip Klemme D+ der Lima, führt nur Spannung wenn der Motor läuft. Ab ´99 ist es dann der T10b/1 gewesen. Such mal in dieser Richtung im MSG-Kasten.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Aber schau dazu auch mal diesen Schaltplan:
http://www.mitglied.lycos.de/passatpage/pass_b5/06.pdf

• Einbau Aut. Leuchtweitenregulierung f. Xenon-Scheinwerfer Beitrag #3

css1408

Punkte Reaktionen
0
Also, damit ich das jetzt richtig verstehe:
Der Schwarze T10b aus 2004 entspricht dem braunen T10d/4 vom mod. 1997?

Thema:

Einbau Aut. Leuchtweitenregulierung f. Xenon-Scheinwerfer

Einbau Aut. Leuchtweitenregulierung f. Xenon-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
LED Tagfahrlicht im 3BG-Xenon-Scheinwerfer: Hi. Da das Folgende weder etwas mit S6 TFL noch mit der Frage zu tun hat, wie man TFL im Allgemeinen anschliesst, habe ich mich entschlossen...
Frontscheibenheizungsschalter: Hallo, hab mir aus Marc´s Seite zum Einbau der heizbaren Frontscheibe den Schalter vom Sharan besorgt, da ich den Originalschalter nicht...
XENON-Scheinwerfer ???: Hallo, Habe einen Passat 3BG (neues Modell) mit normalen Scheinwerfern und will die Originalen Passat Xenon-Scheinwerfer einbauen. Kann mir...
Oben Unten