einbau 3-wege system

Diskutiere einbau 3-wege system im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; moin, moin ich habe meinen passat kombi jetzt seit 10/07 jetzt soll endlich mein toxic 3-wege system da rein. in meinem golf 2 und in meinem...
  • einbau 3-wege system Beitrag #1

little_black_devil

Punkte Reaktionen
0
moin, moin

ich habe meinen passat kombi jetzt seit 10/07
jetzt soll endlich mein toxic 3-wege system da rein. in meinem golf 2 und in meinem polo 6n2 war das kein problem. dank kofferraumabdeckung. aber bei nem kombi bin ich überfragt... :cry:
weiß selber noch nicht mal ob in den kofferraum oder anstatt den regulären boxen.

bitte um HILFE !!!

schonmal danke im vorraus !!!

• einbau 3-wege system Beitrag #2

Curse81

Punkte Reaktionen
0
Was ist das denn für ein System!? Compo oder Koax, bzw Triax... also ein runder oder ovaler Tieftöner über dem dann der Hoch und Mittelton aufsitzen!? Sowas würde ich garnicht verbauen... da bittet der Passat eh keine wirkliche Möglichkeit für... und es ist auch nicht sonderlich sinnvoll. Lieber ein gutes System an die original Plätze in den vorderen, und evtl noch die hinteren Türen. Ordentliches Radio und evtl noch ne kleine Endstufe... davon hast du dann definitiv mehr!!!

• einbau 3-wege system Beitrag #3

little_black_devil

Punkte Reaktionen
0
moin, das weiß ich ehrlich gesagt nicht mal. die tief-, mittel-, hochtöner sind über zwei frequenzweichen geschaltet. alle töner sind rund und haben ein gitter darüber. wie halt bei normalen lautsprechern die man so kaufen kann.

mfg

• einbau 3-wege system Beitrag #4

Passat3BGTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es sind also 2x 3 einzelne Lautsprecher oder??

Gruß
P3BGT

• einbau 3-wege system Beitrag #5

little_black_devil

Punkte Reaktionen
0
moin, genau. 2x3 einzeln.

mfg little_black_devil

• einbau 3-wege system Beitrag #6

venny

Punkte Reaktionen
0
Ohne Umbauten bekommst du die nicht in den 3b.. kauf dir ein 2 Wege Wystem und du kannst es ohne Probleme einbauen.

Es gibt auch Leute die haben sich eine "Hutablage" aus Holz gebaut... davon würde ich aber abraten.

Thema:

einbau 3-wege system

einbau 3-wege system - Ähnliche Themen

Standheizung nachrüsten - Einige Fragen: Moin moin, ich bin gerade dabei in meinem Passat 3C Limousine MJ 2006 2.0 FSI die werksseitige Thermo Top V nachzurüsten. habe alle Teile soweit...
Verstärktes ZMS ???: Hallo Gemeinde. Hat einer Erfahrung oder sich schonmal kundig gemacht ob es verstärkte ZMS gibt? ist es möglich in den BGW ein ZMS vom zb...
Leidiges Thema Batterie und Ruhestrom etc.: Hallo, leider muß ich mich mal wieder verzweifelt an euch wenden und um hilfe bitten :/ (suche wurde durchwühlt) Mein Fahrzeug: Passat Variant...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten