Einauhöhe bei Nachrüst-Einparkhilfen

Diskutiere Einauhöhe bei Nachrüst-Einparkhilfen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi zusammen, hat jemand schonmal eine der nachrüst einparkhilfen (z.B. von Conrad) verbaut? da steht ja immer bei, dass die nicht tiefer als 50...
  • Einauhöhe bei Nachrüst-Einparkhilfen Beitrag #1

Kanther

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

hat jemand schonmal eine der nachrüst einparkhilfen (z.B. von Conrad) verbaut? da steht ja immer bei, dass die nicht tiefer als 50 cm verbaut werden dürfen, nur haut das beim 3bg variant ja nicht hin...

Gibts da Probleme?

Thx, Kanther

Thema:

Einauhöhe bei Nachrüst-Einparkhilfen

Einauhöhe bei Nachrüst-Einparkhilfen - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten