Ein paar Fragen zum Navi MFD

Diskutiere Ein paar Fragen zum Navi MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Frohe Ostern Euch allen :D , nachdem ich nun gestern mein MFD Navi geordert habe, sind mir noch ein paar Sachen nicht klar. 1. Ich habe jetzt...
  • Ein paar Fragen zum Navi MFD Beitrag #1

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Frohe Ostern Euch allen :D ,

nachdem ich nun gestern mein MFD Navi geordert habe, sind mir noch ein paar Sachen nicht klar.

1. Ich habe jetzt ein Pocket PC IPAQ 2210 als Navi im Passi. Wenn ich nach Maarssen ( Holland ) fahre, muss ich an der Grenze die Karten tauschen, damit das System mich weiter führt. Ist das beim orig. VW MFD auch so :?:

2. Muss ich einen CD Player, oder CD Changer haben um CD`s hören zu können, oder funzt das alles zusammen nur mit dem MFD :?:

3. Ich habe gehört, es gibt 2 Deutschlandkarten :?: Einmal Süd und einmal Nord, die mann während der Fart dann je nach dem wechseln muss :?: Das trifft doch bestimmt bei der D Version nicht zu, oder :?:
Mangel an Speicher, oder warum ist das so, wenn es so ist :?:

4. Welches sind denn die gravierenden Unterschiede zwischen der C und D Version, die einen dazu bewegen sich die D Version zuzulegen :?:

• Ein paar Fragen zum Navi MFD Beitrag #2

Martins_3BG

Hi Floppmann,
ich wünsche ebenso frohe Ostern :D

Zu Frage 2:
Du benötigst einen CD-Player, das Laufwerk im MFD ist nur für die Navi-CDs

Zu Frage 3:
Ich benutze die TravelPilot Deutschland DX CD. Das ist nur eine. Bei
Blaupunkt findest Du das CD-Angebot

• Ein paar Fragen zum Navi MFD Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
1. Es gibt eine Europa CD wo die hauptverkehrsstraßen drauf sind, mit der brauchst Du nicht wechslen. Bei der reinen Deutschland CD must Du Wechslen

2. Du brauchst einen CD Wechsler, das MFD kann keine Audio CD´s abspielen.

3.Die zwei Karten, besser gesagt drei hat man bei der non DX version. Ab MFD "C" hat man nur noch eine CD DX vesrsion. Aufgrund vom anderen Rechner im MFD ab Typ C zusammen, dort können die daten auf der CD besser kombrimiert werden.

4. C und D sind von der Hardware gleich, beim D ist nur eine andere Software drauf. Man kann aber ein C zu einem D Updaten.

Gruß Lutschi

• Ein paar Fragen zum Navi MFD Beitrag #4

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo ZN.mArTiN,

das sind ja saftige Preise :(
ich denke da muss ich mich ,nach Alternativen Möglichkeiten
ebay.03.jpg
/
emule.jpg
umschauen :flop:

Danke für die Info`s :D

Thema:

Ein paar Fragen zum Navi MFD

Ein paar Fragen zum Navi MFD - Ähnliche Themen

NAVI MFD D (&CDW&TVTUNER) NACHRÜSTEN MIT DVD: hallo vw-freunde ! ich habe mir einem 3BG variant (ez 5/2003) mit navi mfd (version d& tmc) gekauft; cd-wechsler & tv-tuner war schon rein JETZT...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
MFD sagt nichts an: Hallo, Nun hab ich mich hier auch mal registriert :). Ich bin somit neu hier, aber fahre schon seid mehr als einem Jahr einen Passat und bin auch...
Frage zum Navi !? Becker Traffic Pro oder VW Navi MFD ?: Ich besitze das Becker Traffic Pro. Nun wollte ich mal fragen ob das VW Navi MFD besser oder eher schlechter ist. Das gibt es ja nun in der...
MFD-Versionen: Hallo, mit diesem Beitrag wollen wir versuchen, die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen des "alten" MFD zu erläutern. Die Buchstaben...
Oben Unten