Ein bisschen Licht :-)

Diskutiere Ein bisschen Licht :-) im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gute Idee mit dem beleuchteten Ablagefach, aber nicht so hell :!: Gibt´s eigentlich eine Möglichkeit nen iPod an ein VW Gamma 5 (1998)...
  • Ein bisschen Licht :-) Beitrag #21
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Gute Idee mit dem beleuchteten Ablagefach, aber nicht so hell :!:

Gibt´s eigentlich eine Möglichkeit nen iPod an ein VW Gamma 5 (1998) anzuschließen :?:

Thema:

Ein bisschen Licht :-)

Ein bisschen Licht :-) - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Passat 3B 2.3 V5 Probleme: hallo hab seit ca. 1 Woche folgenede Problemchen! Ich zähl mal alles grob auf alles ist nach und nach gekommen vllt war mal ein tag dazwischen wo...
Klappern in der Mittelkonsole / unter DIN-Fächern: Hallo liebe Comunity. bin neu in dem Forum und dachte es ist sinnvoll, wie immer, Kontakt zu Fachleuten zu haben ;) Das Thema mit dem Klappern...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Oben Unten