Ein bisschen Licht :-)

Diskutiere Ein bisschen Licht :-) im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Huhu, wollte euch mal meine erste Bastelei präsentieren. War vllt schon öfter da, aber wollte mal eure Meinung hören: unten liegt der iPod...
  • Ein bisschen Licht :-) Beitrag #1

OfficerPimp

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

wollte euch mal meine erste Bastelei präsentieren. War vllt schon öfter da, aber wollte mal eure Meinung hören:

DSC00111.JPG

DSC00112.JPG

unten liegt der iPod drin - deswegen siehts bissl komisch aus ;) Der iPod ist mit dem Radio verbunden.

mfg
OfficerPimp

• Ein bisschen Licht :-) Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Verpimte Kiste. Mich würde das licht nur stören. Aber wem's gefällt :roll:

• Ein bisschen Licht :-) Beitrag #4

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
ist alles geschmackssache,kommt aber irgendwie wie golf3 billigtunig rüber :wink: nicht mein geschmack.

• Ein bisschen Licht :-) Beitrag #5

Martins_3BG

Ich hatte auch mal ein Ablagefach. Das hatte ich etwas dezenter beleuchtet, da auf langen Strecken die viele Beleuchtung gewöhnungsbedürftig ist.

Die Symbolbeleuchtung an den Ausströmern fehlt noch :D

• Ein bisschen Licht :-) Beitrag #6

OfficerPimp

Punkte Reaktionen
0
ZN.mArTiN schrieb:
Die Symbolbeleuchtung an den Ausströmern fehlt noch :D

ja ... die birnchen sind scho paar wochen kaputt gegangen. wenn ich wüsste wie man die da rausbekommt, ohne den ganzen Mittelausströmer kaputt zu machen ^^

• Ein bisschen Licht :-) Beitrag #7

Martins_3BG

Anleitungen zum Ausbau und Umbau auf LED gibts hier im Forum.

• Ein bisschen Licht :-) Beitrag #8

seb.passat

Punkte Reaktionen
0
mm wie hast du sie dann beleuchtet wenn du sie noch nie ausgebaut hast?? :gruebel: :gruebel:

• Ein bisschen Licht :-) Beitrag #9

Jörg81

Punkte Reaktionen
0
Fusseltuning :!: :!: :!:

finde ich schon fast so klasse wie beleuchtete Spritzdüsen auf der Haube :wink: :flop:

• Ein bisschen Licht :-) Beitrag #10
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Die beleuchtung is net so mein fall, aber was isn das für ein radio?

Ist der rot ton genau der vom orginalen VW rot?

• Ein bisschen Licht :-) Beitrag #11
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Also als wenn die Beleuchtung im Ablagefach immer an is, würde es mich auch stören. Ich hab aber schonmal dran gedacht die an die Innenraumbeleuchtung anzuschließen, so dass das Licht an geht wenn ich den Zündschlüssel abziehe. Ich lass da immer so oft was drin liegen wenn ich im dunkeln aussteige. :lol:

• Ein bisschen Licht :-) Beitrag #12

OfficerPimp

Punkte Reaktionen
0
seb.passat schrieb:
mm wie hast du sie dann beleuchtet wenn du sie noch nie ausgebaut hast?? :gruebel: :gruebel:

mittelausströmer war draußen, nur hab die lämpchen ohne gewalt nicht rausbekommen, deshalb hab ichs erstmal gelassen.

Radio ist ein Alpine CDE-9850Ri. Die Beleuchtung der Lüftung is jetz wieder draußen - ging mir auf die Nerven ;) Das Ablagefach hat nen Schalter hinten drin, dann kann man die Beleuchtung ausmachen.

• Ein bisschen Licht :-) Beitrag #13

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Weniger ist eben oftmals mehr!

Gruß
Ralph

• Ein bisschen Licht :-) Beitrag #14
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Wir der Ipod auch aufgeladen, wenn er am Radio hängt?
Bzw. gibts ne möglichkeit, dass er auch gleichzeitig geladen wird?

• Ein bisschen Licht :-) Beitrag #16
Leto1974

Leto1974

Punkte Reaktionen
0
Also vom Hocker reisst mich des auch net, aber ist ja Geschmackssache. :roll:

• Ein bisschen Licht :-) Beitrag #17

OfficerPimp

Punkte Reaktionen
0
eMKay schrieb:
Wir der Ipod auch aufgeladen, wenn er am Radio hängt?
Bzw. gibts ne möglichkeit, dass er auch gleichzeitig geladen wird?

iPod wird geladen, wenner am Radio hägt :)

• Ein bisschen Licht :-) Beitrag #18
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hmkay..

gibts ne möglichkeit da noch das videosignal getrennt abzugreifen?

• Ein bisschen Licht :-) Beitrag #19

OfficerPimp

Punkte Reaktionen
0
eMKay schrieb:
Hmkay..

gibts ne möglichkeit da noch das videosignal getrennt abzugreifen?

mein radio kann das nich ...

• Ein bisschen Licht :-) Beitrag #20
PassiHighline

PassiHighline

Punkte Reaktionen
0
also die beleuchtung im ablagefach finde ich garnicht so schlecht! bloss in den luftausströmern finde ich bissel übertrieben,aber jeder soll sich sein auto zusammen stellen wie er es will!
aber was für beleuchtung muss man nehmen für das ablagefach???

gruss david

Thema:

Ein bisschen Licht :-)

Ein bisschen Licht :-) - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Passat 3B 2.3 V5 Probleme: hallo hab seit ca. 1 Woche folgenede Problemchen! Ich zähl mal alles grob auf alles ist nach und nach gekommen vllt war mal ein tag dazwischen wo...
Klappern in der Mittelkonsole / unter DIN-Fächern: Hallo liebe Comunity. bin neu in dem Forum und dachte es ist sinnvoll, wie immer, Kontakt zu Fachleuten zu haben ;) Das Thema mit dem Klappern...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Oben Unten