Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ein 3C der von alleine fährt im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); schon nicht schlecht was mittlerweile möglich ist :top:
http://www.n-tv.de/859348.html
das wäre dummm oO
wenn das auto von selbst fahren würde.
stellt euch das einfach mal vor.
dann ist nix mehr mit schnell fahren, oder mit unerlaubt parken oder so
das wäre sau dumm.... (meine meinung)
ein 3C der von alleine fährt Beitrag #3
Matthias
Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!
Wenn ich den Kram dann auf der Landstraße, wo ich selbst fahren will auch abschalten kann, nehme ich den sofort. Dann regt mich wenigstens nicht mehr der Berufsverkehr so auf.
Grüsse
Matthias
ein 3C der von alleine fährt Beitrag #4
datenschleuder
Welch wunderbare Utopie, ich muss nicht mehr selbst fahren und habe doch ein Fahrzeug für mich allen 8) Ich warte immer noch auf die Zeit, wo ich kein eigenes Auto mehr brauche, sondern für eine monatliche Pauschale eine selbstfahrendes 1 Mann Beförderungsfahrzeug ordern kann, daß mich dorthin bringt wohin ich will
Ich finde die Vorstellung eines selbstfahrenden Autos super, denn ich muss zugeben, ich bin des Autofahrens wirklich überdrüssig... allerdings hasse ich die Vorstellung mir ein Fahrzeug mit Fremden teilen zu müssen (Bus, Bahn, Taxi, Fahrgemeinschaft) nich mehr *grr*
Bleibt nur noch zu hoffen, daß wir diese Zeiten noch aktiv miterleben können...
Div Funktionen fallen während der Fahrt oder manchmal nach dem Start aus: Während der Fahrt oder auch schon nach dem Start fallen verschiedene Systeme aus:
Tempomat, Rückfhrkamera, Spurhalteassistent...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Sitze Highline: Ich bin gedanklich auf dem Weg evtl. vom 3B zum 3C umzusteigen.
Hatte mich bisher nie 'wirklich' mit dem 3C beschäftigt gehabt. Quermotor...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo,
ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Startprobleme: Moinmoin,
Ich wende mich an dieses Forum, weil die Karre zickt. Es ist ein Passat 3BG Ez 2001 1595cm³ Benzin-Maschine.
Seit letztem Herbst springt...