Eigentlich sollte der Passi 45/35 tiefer mit KAW.

Diskutiere Eigentlich sollte der Passi 45/35 tiefer mit KAW. im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe mir letzte Woch die Bilstein B8 Sprint Stoßdämpfer und die KAW 45/35 mm Federn eingebaut. Er ist aber ca. 60/45 mm tiefer gekommen. Gibt es...
  • Eigentlich sollte der Passi 45/35 tiefer mit KAW. Beitrag #1
smartin

smartin

Punkte Reaktionen
0
Habe mir letzte Woch die Bilstein B8 Sprint Stoßdämpfer und die KAW 45/35 mm Federn eingebaut. Er ist aber ca. 60/45 mm tiefer gekommen. Gibt es jemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Habe jetzt ein bischen Angst das wenn er sich noch ein bischen setzt zu tief kommt. Vom Fahrverhalten bin ich begeistert. Schön straff aber trotzdem Komfortabel.
Bilder sind in meiner Galerie. Auf dem Bild wo nur die Felge drauf zu sehen ist, ist das Rad etwas ausgefedert weil die Fläche auf dem der Wagen stand nicht eben war.
Mfg Maddin.

• Eigentlich sollte der Passi 45/35 tiefer mit KAW. Beitrag #2

xmurat20x

Punkte Reaktionen
0
Hallo

die gleiche kombination und muss sagen das meiner auch so tief gekommen ist.
Ich bin aber unzufrieden, weil meiner an der VA Klapper Geräusche seit der Tieferlegung hat. Es hört sich so an, als etwas ausgeschlagen wäre bei unebener Strasse.
Hab alle Lager geprüft Stoßdämpfer zweimal gewechselt und heute kam als letztes Andere Federn rein und jetzt ist ruhe Gott sei dank.

• Eigentlich sollte der Passi 45/35 tiefer mit KAW. Beitrag #3

mag81

Punkte Reaktionen
0
Ey Murat - klar, dass Du aus LU kommst ;-)
Grüsse an meine alte Heimatstadt!

Du, die Klappergeräusche kommen vermutlich davon, dass die Feder nicht perfekt auf die Gummilager aufliegt. Sie springt über ne Kante.. Gib dem Ding mal n bissel Silikonöl, das klebt nicht so.. Dann sollts sanfter "drübergleiten" :D

Hab btw auch die Federn drin und dieses Knacken ab und zu..
Mir ist das beim zusammenbauen aufgefallen. Beim rechten Gummidämpfer isses bissel verdreht, da hats gepasst, dass es nich drüberspringt, aber links irgendwie nich.. War aber bisher zu faul, das mit dem Öl zu testen *g*

Viel Erfolg..

• Eigentlich sollte der Passi 45/35 tiefer mit KAW. Beitrag #4
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
für 45/35 schön tief :top: meiner is bei 60/40 nichtmal so tief gekommen auch KAW. hab allerding auch n 4motion vielleicht liegts ja da dran

Thema:

Eigentlich sollte der Passi 45/35 tiefer mit KAW.

Eigentlich sollte der Passi 45/35 tiefer mit KAW. - Ähnliche Themen

Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
KAW PlusKit Erfahrungsbericht: Ich habe meinen Passat 3BG Variant jetzt endlich auch etwas tiefergelegt. Im Moment gibt es bei KAW 20% auf Fahrwerke und Federn und ich habe bei...
links u. rechts unterschiedlich tief?: Ich habe mir vor kurzem die Bilstein B8 Sprint Stoßdämpfer und die KAW 45/35 mm Tieferlegungsfedern eingebaut. Nun zu den Problemen: 1. Das ist...
Suche Foto:FK35/35+Serie-Alus vs KAW 35/45 im Passi Vari TDI: Servus, ich versuche mir gerade ein Bild der Optik eines Passat Variant (3BG) mit einer FK35/35mm Tieferlegung und Serienalufelgen...
10x18 mit 255 + KAW 75/45 = geht das ???: Hi zusammen, ich könnte günstig einen Satz Felgen RH Tecnic ZW3 vorne 8,5x18 mit 225/40 ZR18 hinten 10x18 mit 255/35 ZR18 von nem AUDI...
Oben Unten