Eibach und die Angaben: Pro - Kit

Diskutiere Eibach und die Angaben: Pro - Kit im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Jop, ich könnte günstig an ein Pro - Kit von Eibach kommen, welches für den Variant V6 TDI mit 4Motion gedacht ist. Ich habe aber nur einen 1,9...
  • Eibach und die Angaben: Pro - Kit Beitrag #1

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Jop, ich könnte günstig an ein Pro - Kit von Eibach kommen, welches für den Variant V6 TDI mit 4Motion gedacht ist. Ich habe aber nur einen 1,9 Liter PD mit 85 kW. Darf ich da die Federn verbauen (also in meinem)? Weil, die Federn halten ja ne höhere Achslast aus.

Gruß WarLord

• Eibach und die Angaben: Pro - Kit Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hast du auch einen 4 motion? Wenn nicht,

Wird nicht passen, denn 4motion Federn passen nicht in den 2WD, zumindest an der Hinterachse.

• Eibach und die Angaben: Pro - Kit Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du keinen 4 motion hast, passen die federn auch nicht.

Gruß Lutschi

• Eibach und die Angaben: Pro - Kit Beitrag #4

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Danke.

Dann hat es sich ja schon erledigt.

Gruß WarLord

Thema:

Eibach und die Angaben: Pro - Kit

Eibach und die Angaben: Pro - Kit - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Eibach Pro-Kit... wie teuer?: Hallo! Ich möchte ja meine Passat 2,5tdi 4motion Limousine (110kW / Bj. 02/2003) mit Standardfahrwerk tieferlegen. Nun habe ich mir beim...
Variant 2,5 V6 TDI 4motion 180PS Verbrauch? Leistung?Steuer?: Hallo, möchte mir evtl. bald einen VW Passat Variant 2.5 V6 TDI 4motion mit 180PS zulegen. So Baujahr 2004/2005. Wollte mal Fragen wieviel der...
Felgen-Fahrwerk-Liste: Hi Leute Da hier immer wieder Fragen bezüglich Fahrwerk- Felgen- Kombinationen auftauchen, hab ich mir gedacht, dass ich ja mal ne Liste...
Oben Unten