Tuddi
- Punkte Reaktionen
- 0
mal ne firma die nicht nur abkassieren will !!! wollte meinen paasi chippen 1.8t , tt5 , 142000 km !!!!!!!! die firma schrieb mir ........................... Hallo Herr Beyer,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Chiptuning.
Bei einer Laufleistung von fast 150.000km würde ich Ihnen kein Chiptuning mehr empfehlen.
Natürlich wissen Sie am besten, in welchem Zustand Ihr Fahrzeug ist und selbstverständlich hätte ich auch nichts dagegen, Ihnen etwas zu verkaufen, aber man muss sagen, dass mit einer Leistungssteigerung auch immer eine Mehrbelastung des Motors einhergeht.
Wir bemühen uns, unsere Modifikationen so verträglich wie möglich zu machen, allerdings sollte man bei einer Gesamtlaufleistung in dieser Größenordnung seinem Auto nicht mehr als nötig abverlangen...
Ich hoffe Sie ärgert diese ehrliche Antwort nicht und würde mich sehr freuen, wenn Sie bei Gelegenheit an uns Denken.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.
Allzeit gute Fahrt und herzlicher Gruß,
Jürgen Kasparek
Chiptuning No.1-Team
Tel.: 01803.47 00 47
Fax: 01803.47 00 48
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Chiptuning.
Bei einer Laufleistung von fast 150.000km würde ich Ihnen kein Chiptuning mehr empfehlen.
Natürlich wissen Sie am besten, in welchem Zustand Ihr Fahrzeug ist und selbstverständlich hätte ich auch nichts dagegen, Ihnen etwas zu verkaufen, aber man muss sagen, dass mit einer Leistungssteigerung auch immer eine Mehrbelastung des Motors einhergeht.
Wir bemühen uns, unsere Modifikationen so verträglich wie möglich zu machen, allerdings sollte man bei einer Gesamtlaufleistung in dieser Größenordnung seinem Auto nicht mehr als nötig abverlangen...
Ich hoffe Sie ärgert diese ehrliche Antwort nicht und würde mich sehr freuen, wenn Sie bei Gelegenheit an uns Denken.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.
Allzeit gute Fahrt und herzlicher Gruß,
Jürgen Kasparek
Chiptuning No.1-Team
Tel.: 01803.47 00 47
Fax: 01803.47 00 48