[EDIT] Bilder vom Pioneer DEH-P4900iB im eingebauten Zustand

Diskutiere [EDIT] Bilder vom Pioneer DEH-P4900iB im eingebauten Zustand im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, auf der Suche nach einem neuen MP3-CD-Autoradio bin ich auf dieses hier gestossen...
  • [EDIT] Bilder vom Pioneer DEH-P4900iB im eingebauten Zustand Beitrag #1

3BG_Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
auf der Suche nach einem neuen MP3-CD-Autoradio bin ich auf dieses hier gestossen: http://www.pioneer.eu/eur/products/25/121/61/DEH-P4900IB/index.html
Von der Optik her ein perfektes Teil für mein schwarzes Armaturenbrett. Bis ich auf dieses Bild vom gleichen Gerät gestoßen bin:
http://www.crutchfield.com/S-Jlytf4...b=morephotos&pi=2&i=130DEHP490&display=XL#Tab
Hier also ist es nicht so schön tief schwarz, sondern so eher grau.

Da das Radio neu auf dem Markt ist, konnte ich noch keine "echten" Bilder, außer der Werbefotos, finden. Ich war sogar in ein paar Elektronikmärkten, aber die hatten das Modell (noch?) nicht. Hat vielleicht jemand hier im Forum sich das Radio schon gekauft und würde freundlicherweise ein paar Bilder im eingebauten Zustand für mich machen?
Danke im voraus

Max

EDIT:

Zuletzt bearbeitet:
  • [EDIT] Bilder vom Pioneer DEH-P4900iB im eingebauten Zustand Beitrag #2
Leto1974

Leto1974

Punkte Reaktionen
0
Ich seh da kaum nen Unterschied. Liegt wahrscheinlich am Lichteinfall während der Aufnahme. Meineswissens bezieht sich das "B" in der Bezeichnung auch auf "Black" so ist´s im Regelfall. Habe auch mal gegoogelt und noch kein anderes gefunden. Und es wird auch ausgeworfen wenn man das "B" weglässt. :top:

• [EDIT] Bilder vom Pioneer DEH-P4900iB im eingebauten Zustand Beitrag #3

3BG_Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Na wollen wir mal hoffen! War heut bei Conrad und das Radio gleichmal zum Abholen bestellt. Kostet 189,-. Der Verkäufer meinte, dass ich in den Karton reinschauen kann und hinterher trotz der Bestellung nicht verpflichtet bin es mitzunehmen, falls mir die Farbe dann doch nicht gefällt. :top:

Thema:

[EDIT] Bilder vom Pioneer DEH-P4900iB im eingebauten Zustand

[EDIT] Bilder vom Pioneer DEH-P4900iB im eingebauten Zustand - Ähnliche Themen

Neues Autoradio: Blaupunkt vs. Pioneer: Hallo Leute! Bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio für meinen Passat. Derzeit ist noch das originale "Blaupunkt Amsterdam tcm 127"...
Probleme bei der Bluetoothverbindung im DEH-600BT: Hallo allezusammen, Habe mir vor 2 Wochen ein neues Radio gekauft, ein Pioneer DEH-600BT...
Nokia 6300 kompatibel mit Blaupunkt Bluetooth FSE?: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen MP3 Autoradio als Ersatz für mein Gamma Radio, in der PK bis 200 Euro. Die...
Oben Unten