Tabasco
- Punkte Reaktionen
- 0
Achso, gut dann fange ich mal von vorne an. Hab letzte Woche mal nen bischen durch Ebay gestöbert und nen Satz RH Tecnic 8x17 gefunden. Zu meinem Glück waren die auch nur 50km von mir entfernt und ich konnte sie somit selber abholen. Was also bedeutet das ich sie für 256€ ersteigert habe. Zu Hause angekommen hab ich die natürlich gleich raufgeschraubt. Beim fahren war immer son leichtes vibrieren zu merken. Da dachte ich mir " Lass die doch mal lieber auswuchten".
Heute morgen also ab in die Werkstatt und dann hatte ich den Salat. "Die kannste nicht mehr auswuchten. Guck mal wie die auf der Achse eiern."
Tja, ich hab also 256€ für 4 Felgen bezahlt die alle nen Schlag haben. Nun kann ich also wieder meine 7x15 Standart VW Alu´s raufschrauben und auf nen Satz 18´er sparen.
:versteck:
Heute morgen also ab in die Werkstatt und dann hatte ich den Salat. "Die kannste nicht mehr auswuchten. Guck mal wie die auf der Achse eiern."
Tja, ich hab also 256€ für 4 Felgen bezahlt die alle nen Schlag haben. Nun kann ich also wieder meine 7x15 Standart VW Alu´s raufschrauben und auf nen Satz 18´er sparen.
:versteck: