Edelstahl Ladekantenschutz mit eingestanzten Sicken?

Diskutiere Edelstahl Ladekantenschutz mit eingestanzten Sicken? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, will mir für meinen Passat 3B einen Ladekantenschutz kaufen, da in den nächsten Wochen dann täglich der Kinderwagen immer wieder ein und...
  • Edelstahl Ladekantenschutz mit eingestanzten Sicken? Beitrag #1

dennis-mann

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

will mir für meinen Passat 3B einen Ladekantenschutz kaufen, da in den nächsten Wochen dann täglich der Kinderwagen immer wieder ein und ausgeladen werden muss. Hab im Netz nen Anbieter gefunden der bietet einen Ladekantenschutz aus Edelstahl mit Sicken an, hat jemand damit schon Erfahrung? Danke für eure Hilfe.

http://www.auvito.de/edelstahl-ladekantenschutz-vw-passat-3b-variant/artnr13909234/details.html

• Edelstahl Ladekantenschutz mit eingestanzten Sicken? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
frag ihn mal wie dick das Blech ist

• Edelstahl Ladekantenschutz mit eingestanzten Sicken? Beitrag #3
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
- 1mm verchromtes Hochglanz-Edelstahl mit eingestanzter Sickenprägung

...steht dort zumindest :wink:

• Edelstahl Ladekantenschutz mit eingestanzten Sicken? Beitrag #4

123deins

Punkte Reaktionen
0
Grüße,

also ich habe genau diese bei mir verbaut.
Ist wirklich edestahl und min 2mm meiner Meinung nach.

Allerdings als diese geliefert wurde dachte ich zunächst das diese nicht für den passat Bg ist da diese nicht die komplette Länge wie die Einladefläsche besitzt.
Es fehlen links und Rechts etwa 10cm.
Das Klebeband kannste auch vergessen, nach mehmaligen Waschstraßenbesuch löste die sich.habe die dann mit Scheibenkleber fest montiert seit her keine Probleme mit.
Also klebe die gleich fest auf solltest du dir die holen.

optik ist super.

MFG

• Edelstahl Ladekantenschutz mit eingestanzten Sicken? Beitrag #5

marko-n

Punkte Reaktionen
0
also ich hab mir diesen Ladekantenschutz vor 3 Monaten gekauft und bin sehr zufrieden mit dem. Freunde von mir haben ihn auch und können nicht klagen.

• Edelstahl Ladekantenschutz mit eingestanzten Sicken? Beitrag #6
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
genau den ladekantenschutz hab ich auch an meinem 3c. bei mir 2 mm stark, hab ich sein eineinhalb jahren drauf. völlig kratzunempfindlich, schauen immer noch aus wie neu.......

kann ich nur empfehlen

• Edelstahl Ladekantenschutz mit eingestanzten Sicken? Beitrag #7

gertner

Punkte Reaktionen
0
ist zwar schon älter, aber da der Link nicht mehr aktuell ist, würde ich gerne wissen welcher Ladekantenschutz das ist und wo ich den bekomme?
eventuell kann mir jemand den Link dazu geben! danke;)

• Edelstahl Ladekantenschutz mit eingestanzten Sicken? Beitrag #10

woife

Punkte Reaktionen
0
Das sind bestimmt die Gleichen,
da steht auch bei Dicke 1 mm, und ich kann mir nicht vorstellen,
das die Dinger 2 mm Dick sind, höchstens inkl. den nach oben gestanzten Sicken.
Der Kantenschutz soll ja auch nur vor Kratzer schützen, und nicht vor Durchschüssen 8)

Thema:

Edelstahl Ladekantenschutz mit eingestanzten Sicken?

Edelstahl Ladekantenschutz mit eingestanzten Sicken? - Ähnliche Themen

Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten