Also abgesehen davon, das meine Bestellte FK 4-Rohr Anlage eine Lieferzeit von (!) 9 Monaten hatte, ist diese Qualitativ: Müll :flop: . Nichts passte, alles Schief, und falsche Abmaßungen, und das Schlimmste, lächerlichen Sound

. FK ist einfach nur Sche....! :evil: Entschuldigt mich, aber alles was ich dort gekauft habe, und das war eine ganze Menge ( für ca. 6.000 Euro) war Mist, und der Service ist Note 6-!!!
Danach bestellt ich eine 4-Rohr Edelstahl Supersport Anlage, sieht Qualitativ viel besser aus, passte aber ebenfalls nicht. ( Wird halt zusammen geschustert und für viel zu viel Geld verkauft ). Selbst der ESD Körper passte nicht in die vorgesehene Aussparung. Musste ich mehrmals Nacharbeiten, Absägen, Umschweißen usw. :flop: Sound ist so Naja, geht gerade so - aber auch dafür viel zu teuer,
aber, jetzt habe ich wieder einen ganz Normalen Remus ( Projektzwo ESD ) verbaut und siehe da: alles passt Perfekt und der Sound ist Scharf. :top:
Geht doch, ist zwar Teuer :? aber auch Gut, diese gammeln auch nicht so Schnell und sehen relativ Schick aus ( auch wenn es ein bisschen Langweilig ist! ) :razz:
Also, nicht alles was Billig ist, macht Glücklich!!!
Jetzt muss aber mal bei mir mit Thema Abgasanlage mal Schluss sein! Jedesmal Neu kaufen...Puhh das geht ins Geld...
Mfg
dasgreuel
PS: Zum Thema Bastuk, ich habe schon viele verbaut die Schlechter vom Sound waren als Original ESD, zuletzt an einem Ford Ka, 579,- Euro und dieser Säuselte nur so her, kann und soll man nicht verallgemeinern, Gibt auch Klanglich Super Remus und Bastuk Anlagen.
Noch billiger ist MK-Tuning, Noch schlechter geht`s Qualitativ nicht mehr, sind aber Super Billig, und manchmal nur Laut! Aber das ist es ja; was die meisten wollen, Krach und kein Klang!
Und beim Turbo gibt es eh nur schlechten Klang!