Echt Carbon beziehen von Motorhauben

Diskutiere Echt Carbon beziehen von Motorhauben im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sers :D , kennt jemand ne Firma die Motorhauben und Heckklappen mit echt Carbon bezieht. Wenn möglich mit silbernem Carbon. Notfalls auch ne...
  • Echt Carbon beziehen von Motorhauben Beitrag #1

Sebascian

Sers :D ,

kennt jemand ne Firma die Motorhauben und Heckklappen mit echt Carbon bezieht. Wenn möglich mit silbernem Carbon.

Notfalls auch ne Firma die Folie verarbeitet. Folia Tec stützpunkthändler sind klar.

Und K-Tech-Polish ist bekannt, aber die reinste Apotheke!

Bitte keine Nörgeleien was das überhaupt soll unsw. :evil: !!!

Jedem das Seine :)

Mfg

• Echt Carbon beziehen von Motorhauben Beitrag #2
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
CFC stellt au so Folien her :D

• Echt Carbon beziehen von Motorhauben Beitrag #3

B-Car

Punkte Reaktionen
0
kuckst du hier!

die können dir sicherlich helfen und sind auch noch in deiner nähe!

und wie siehts mit dem umbau aus?

• Echt Carbon beziehen von Motorhauben Beitrag #5

Sebascian

Sers :D ,

steht noch rund ne Woche :( !!!!!!

Wie lang er jetzt schon steht will ich gar net sagen. Na wenigstens is er dann Clean und Breit :biggthumpup: ,ach ja und ne neue Front hat er auch samt nem neuen Heck! Dann fehlen zwar noch en paar kleine arbeiten an Motorhaube und Heck evtl. noch an den Kotflügeln aber dann kann er zum Lacker! Vielleicht wirds ne komplett neue Farbe oder 2 farbig; oder doch was mit Airbrush? Oder doch von allem was? Mal sehen.

Mfg setz bitte noch den Link ein

• Echt Carbon beziehen von Motorhauben Beitrag #6

B-Car

Punkte Reaktionen
0
mist tut mir leid war gestern im stress

hier der link

http://www.mpr-kohlefasertechnik.de

Umbau:

so ein scheiß als ich die neue front gesehen habe hab ich so scheiße geärgert das glaubst du nicht!
naja das mit dem cleaen und lacken konnte ich mir nicht mehr leisten!
ich bin immernoch total blank auf der brust!
denk an die spurverbreiterung für mich!!!!!!!!
tja bei mir stand er auch gute 3wochen aber mit lackermann!
ich würde nur aufpassen das alle spaltmasse und übergänge passen!
wenn nicht ich sag dir lass das ändern du ärgerst dich immer wieder drüber!
und kuck ob sie dir eine neue radhausschalle gebastelt haben wenn nicht kack die an! bin auch 3 tage ohne gefahren bis meine fertig war aber dafür ist meine jetzt perfekt!!!!!!!!!

wenn du viel geld und ärger sparen willst schmir das GFK von hinten mit steinschlagschutz ein! sonst bildet das schnell blasen! bei meiner front ist es schon so weit!
an dem motorhaubenschloss kommt alles hoch weil ich da wegen der passgenauigkeit kein terroson hingemacht habe!

Thema:

Echt Carbon beziehen von Motorhauben

Oben Unten