Eberspächer Standheizung

Diskutiere Eberspächer Standheizung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute ! Möchte mir eine Standheitzung kaufen aber welche eine Eberspächer D5WS oder D5WSC :?: . Fahre einen Passat Kombi 3BG 19TDI PD 130...
  • Eberspächer Standheizung Beitrag #1
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

Möchte mir eine Standheitzung kaufen aber welche eine Eberspächer D5WS oder D5WSC :?: .
Fahre einen Passat Kombi 3BG 19TDI PD 130 PS Bj.2001

Mfg Chris

• Eberspächer Standheizung

Anzeige

• Eberspächer Standheizung Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Wie wäre es mit einer Webasto Thermo Top C :?:

• Eberspächer Standheizung Beitrag #3

Robert 17767

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe die Eberspächer DW4 mit Fernbedienung verbaut.Die Webasto ist viel leiser als die Eberspächer und mit nur 4,2KW Heizleistung auch etwas zu schwach.Man muß dann die Heizzzeit verlängern was wiederum auf die Batterie geht.Da ich beide Standheizungen kenne würde ich Dir zur Webasto raten.
Gruß
Robert

• Eberspächer Standheizung Beitrag #4

kuli

Punkte Reaktionen
0
hallo,

die thermotop c hat 5.2 kwh

ich habe die auch und die standheizung
ist leise, zuverlässig und absolut nicht
zu klein.

gruss
jk

• Eberspächer Standheizung Beitrag #5

Mero

Ich hab die Thermo Top c seit ein paar Tagen drin, super.

Die Fernbedienung ist auch stark, funkt. auch durch mehrere dicke Wände.

@passat-chris Willst du selbst einbauen oder machen lassen?

• Eberspächer Standheizung Beitrag #6
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ich möchte sie selber einbauen .Aber mit den schaltungen von Alarmanlage und Climatronic und Fernbedienung und angeblich kann man mit einen adapter die Funkleitung über eine GSM Antenne leiten wass bessere reichweite ergeben tut usw.
Was solte mann noch alles wissen ? (auf was muss mann alles achten )
Aber finde doch die Eberspächer irgend wie compakter .

Mfg chris :D

• Eberspächer Standheizung Beitrag #7

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ob jetzt Webasto oder Eberspächer wird egal sein bzw. der persönliche Geschmack entscheiden

Fakt ist es haben hier die meisten eine Webasto drin wie man liest. Ich auch :D

Zum Thema STH anschließen an die Dachantenne, haben wir hier grad einen Thread:

Ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema:

http://www.meinpassat.de/forum/t44135.html

Wen Du schonmal einen Überblick über den Einbauaufwand bekommen willst kann ich dir mal eine Anleitung vom Einbau einer Webasto in Dein Auto anbieten.

Der Aufwand bei einer Ebrspächer dürfte in etwa der gleiche sein:

http://www.lutschi.biz/passat/lutschi/Webasto_Passat_Diesel_ab_01.pdf

• Eberspächer Standheizung Beitrag #8

McEngele

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe auch Webasto drinne, bin TOP zufrieden und man hört sie echt kaum...

• Eberspächer Standheizung Beitrag #9

Madness

Punkte Reaktionen
0
Jo muss ja was taugen. Nicht "für umme" ist Webasto Erstausrüster von VW - Audi - Mercedes usw.

• Eberspächer Standheizung Beitrag #10

VRS

Punkte Reaktionen
0
Beim T4 war aber originol Eberspächer drin

Thema:

Eberspächer Standheizung

Eberspächer Standheizung - Ähnliche Themen

Airbag Fehler 01222: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Bei meinem Passat 3bg BJ 2001 200.000 km runter Ist seit geraumer Zeit die Airbag Lampe an. Heute...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Oben Unten