Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ebay im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ob das gute stück woll in den passi passt :D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2437197460
wäre ein hingucker
wird aber anschlusstechnisch nicht funktionieren da bestimmt alles über den can-bus gesteuert wird (heizung/lüftung/warnblinker)
ebay Beitrag #3
mailman
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und TripleDIN brauchst du dann auch
ebay Beitrag #4
VW Fahrer
Punkte Reaktionen
0
Von den Maßen her passt es auch nicht ! :flop:
ebay Beitrag #5
Stefan
Punkte Reaktionen
0
moin moin,
meines Wissens fehlt da neben der Frontblende noch der Navi-Rechner. Außerdem soll es von der Hardware auch noch in verschiedene Sprachversionen (Kombinationen D/GB, D/NL, D/F, I/D etc.) geben. Ungeachtet der technischen Hürden hat das Dingen bestenfalls wohl nur Dekowert.
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :)
Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^
Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D
Ich war recht lange auf der Suche...
Anhänger von Autoschlüssel defekt: HallO!!!
leider ist der schlüssel sehr gebraucht worden. der anhänger oder metallclip ist defekt,und die tasten sind ausgelutscht.
bei ebay habe...