ebay

Diskutiere ebay im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ob das gute stück woll in den passi passt :D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2437197460
  • ebay

Anzeige

Schau mal hier:
ebay .
  • ebay Beitrag #2

harry

Punkte Reaktionen
0
wäre ein hingucker :D
wird aber anschlusstechnisch nicht funktionieren da bestimmt alles über den can-bus gesteuert wird (heizung/lüftung/warnblinker)

• ebay Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und TripleDIN brauchst du dann auch :D

• ebay Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Von den Maßen her passt es auch nicht ! :flop:

• ebay Beitrag #5

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

meines Wissens fehlt da neben der Frontblende noch der Navi-Rechner. Außerdem soll es von der Hardware auch noch in verschiedene Sprachversionen (Kombinationen D/GB, D/NL, D/F, I/D etc.) geben. Ungeachtet der technischen Hürden hat das Dingen bestenfalls wohl nur Dekowert.

Thema:

ebay

ebay - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Anhänger von Autoschlüssel defekt: HallO!!! leider ist der schlüssel sehr gebraucht worden. der anhänger oder metallclip ist defekt,und die tasten sind ausgelutscht. bei ebay habe...
Oben Unten