Ebay ist das zulässig?

Diskutiere Ebay ist das zulässig? im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; hallo! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120501451749 ist das zulässig, dass der Käufer kostenlosen Versand angibt, dann aber...
  • Ebay ist das zulässig? Beitrag #2

V6Gruni

Punkte Reaktionen
0
Da steht doch in der Beschreibung:"Ware muss abgeholt werden".

Meiner Meinung nach hat er das falsch beschrieben.

Ich hätte es so geschrieben,das beim Versand 3,50 Euro stehen und in der Beschreibung,Abholung möglich.

Fazit:Er hat alles angegeben und somit wäre auch alles korekt.

Gruß

• Ebay ist das zulässig? Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Kostelose Selbstabholung. Hatte grade selbst solche Spezis, die meinten Kostenlos

• Ebay ist das zulässig? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
In einigen Rubriken lässt Ebay nur kostenlosen Versand zu,habe es selbst schon mal gemacht.

Es zwingt Dich ja niemand die Ware zu ersteigern.

• Ebay ist das zulässig? Beitrag #5
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
In einigen Rubriken lässt Ebay nur kostenlosen Versand zu,habe es selbst schon mal gemacht.

Es zwingt Dich ja niemand die Ware zu ersteigern.

Richtig,

der Verkäufer hat auf den ersten Blick alles richtig gemacht, die größten Idioten sitzen bei Ebay selbst, da für die Kategorie "PC- und Videospiele" beispielsweise kostenloser Versand gewählt werden MUSS. Das es hier zu Unklarheiten kommt, ist vorprogrammiert. :flop:

• Ebay ist das zulässig? Beitrag #6

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Richtig, aber bei mir habe ich reingeschreiben Weltweiten Versand und kostenlose Abholung. da meinten welche , das es kostenlosen VErsand gäbe.

• Ebay ist das zulässig? Beitrag #7

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ich frage mal hier: Ich habe auch mal wieder was bei der Bucht gekauft und bezahlt, aber seit 3 Wochen nichts vom Verkäufer gehlrt, geschweige denn Ware bekommen.
Bei eBay kann ich nicht mal reklamieren, weil der Käufen nicht "Zahlung erhalten" markiert hat. Ist das neuerdings normal?

• Ebay ist das zulässig? Beitrag #8

Mr_Sniper

Punkte Reaktionen
0
kA.. hatte mal nen ähnlichen Fall,da wars aber so dass Emails von dem nicht bei mir ankamen.Such doch einfach wenn du se hast über seine Adresse die Telefonnummer raus und ruf an.

• Ebay ist das zulässig? Beitrag #9
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Das ist siet kurzem so,dass die Leute angeblich keinen Versand angeben können und schreiben es deshalb nochmal extra in die Artikelbeschreibung.

• Ebay ist das zulässig? Beitrag #10
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Mit dem Versand kommt es auf die Kategorie an.
In manchen wird "frei Haus"-Versand vorausgesetzt.

@ Didi
Du kannst ggf. auch eine formlose Mail mit Deinem Anliegen an iiiiBäääh schreiben.

Thema:

Ebay ist das zulässig?

Ebay ist das zulässig? - Ähnliche Themen

3B0 601 149 J MCW Radzierdeckel Nabendeckel f. Phoenix-Felge: Hallo Leute, weil ich ein dummer Horst bin, hab ich beim Freundlichen erst die falschen Deckel bestellt und dann auch noch abgeholt und bezahlt...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Oben Unten