E-Satz beim 3C mit AHK ab Werk (Dauerplus, Ladeleitung)

Diskutiere E-Satz beim 3C mit AHK ab Werk (Dauerplus, Ladeleitung) im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, weiß jemand ob beim Passat 3C mit werseitiger AHK am E-Satz Dauerplus und eine Ladeleitung angeschlossen ist, um im Wohnwagen den...
  • E-Satz beim 3C mit AHK ab Werk (Dauerplus, Ladeleitung) Beitrag #1
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

weiß jemand ob beim Passat 3C mit werseitiger AHK am E-Satz Dauerplus und eine Ladeleitung angeschlossen ist, um im Wohnwagen den Kühlschrank etc. zu betreiben?

Wenn nicht, gibt es gute Nachrüstsätze und sind diese schwer zuverlegen?

Vielen Dank vorab.
BastiH1986

• E-Satz beim 3C mit AHK ab Werk (Dauerplus, Ladeleitung)

Anzeige

Thema:

E-Satz beim 3C mit AHK ab Werk (Dauerplus, Ladeleitung)

E-Satz beim 3C mit AHK ab Werk (Dauerplus, Ladeleitung) - Ähnliche Themen

E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AHK ab werk keine Dauerplus?: Hallo, Habe eine abnehmbare AHK ab werk unter maine Passat (2001) Beim kontrolieren meine 13 polige steckdosen habe ich das nachte gefunden: Auf...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten