E- Fenster gehen auf einmal ohne schlüssel

Diskutiere E- Fenster gehen auf einmal ohne schlüssel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo könnt ihr mir sagen was das sein könnte habe gerade boxen in den türen verbaut. Alles fertig Türverkleidungen wieder dran alle Stecker auch...
  • E- Fenster gehen auf einmal ohne schlüssel Beitrag #1

adonispillepalle

Punkte Reaktionen
0
Hallo könnt ihr mir sagen was das sein könnte habe gerade boxen in den türen verbaut. Alles fertig Türverkleidungen wieder dran alle Stecker auch und nun gehen die e-fenster alle zu bedienen ohne Zündschlüssel. Was vorher nicht der fall war. Hab ich da irgendwo ein fehler gemacht ,weil ich sonst den schlüssel immer dazu brauchte.Brauche eure hilfe danke :roll:

• E- Fenster gehen auf einmal ohne schlüssel Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Hast du auch wirklich alle Stecker wieder an den richtigen Platz gemacht wo sie wahren?

Der rest funktioniert aber noch normal ?

• E- Fenster gehen auf einmal ohne schlüssel Beitrag #3

adonispillepalle

Punkte Reaktionen
0
Ja Ja es geht alles ganz normal habe stecker auch noch mal kontroliert nur das sie auf einmal ohne Schlüssel gehen. Hat das vieleicht mit dem beta radio zu tun das ich rausgeschmissen habe.

• E- Fenster gehen auf einmal ohne schlüssel Beitrag #4

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Schon mal die Betriebsanleitung gelesen ?

Die Fensterheber lassen sich noch etwa 10 Minuten lang nach Ausschalten der Zündung betätigen, solange die Fahrer- oder Beifahrertür nicht geöffnet wird.

• E- Fenster gehen auf einmal ohne schlüssel Beitrag #5
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Wenn du auch noch was am Radio gebastelt hast könnte es sein dass du irgendwo eine Verbindung von Dauerplus zu Zündplus geschaffen hast.

Check nochmal die Kabel.

Thema:

E- Fenster gehen auf einmal ohne schlüssel

E- Fenster gehen auf einmal ohne schlüssel - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Wechsel Türschloss hinten: Servus,nachdem meine Zentralv.hinten links nicht mehr reagiert hat,hab ich mich entschlossen das Schloß zu tauschen, anstatt an dem Teil zu löten...
Oben Unten