Dynaudiokabelbaum im Passat 3C was brauche ich?

Diskutiere Dynaudiokabelbaum im Passat 3C was brauche ich? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe meine Innenausstattung getauscht, bei dieser Gelegenheit habe ich ein Dynaudiosystem bekommen. Die Lautsprecher ( sind schon...
  • Dynaudiokabelbaum im Passat 3C was brauche ich? Beitrag #1
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe meine Innenausstattung getauscht, bei dieser Gelegenheit habe ich ein Dynaudiosystem bekommen.
Die Lautsprecher ( sind schon eingebaut ), der Verstärker unter dem Fahrersitz und der Orginal-Kabelbaum.
Ich habe vor den Kabelbaum so zu verlegen das er bis an die Türen geht, was für Stecker bzw. Kabel brauche ich wohl um von dort an die Lautsprecher zu kommen???
Kann ich einen Teil der vorhandenen Lautsprecherkabel nutzen??
Gruss
Michael

Thema:

Dynaudiokabelbaum im Passat 3C was brauche ich?

Dynaudiokabelbaum im Passat 3C was brauche ich? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Oben Unten