Dynaudio Verstärker

Diskutiere Dynaudio Verstärker im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Frage: Es gibt ja diverse Serien der Dynaudio Verstärker. Wie finde ich heraus, welcher zu meinem VW Passat aus dem Jahr 2012 passt? Bei...
  • Dynaudio Verstärker Beitrag #1

jerryslim82

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Frage:

Es gibt ja diverse Serien der Dynaudio Verstärker. Wie finde ich heraus, welcher zu meinem VW Passat aus dem Jahr 2012 passt?
Bei Volkswagen hab ich keine Informationen erhalten und bei Lear Corportaion, die diese ja für VW herstellt, auch nicht.
Ich habe jetzt ein Dynaudio-System gekauft bei Ebay mit der Verstärker Bezeichung: 3c8 035 456F
Werde ich da mit meinem Passat nun Probleme bekommen mit der Elektronik oder solte der funktonieren?

Gruss
Jerry

• Dynaudio Verstärker Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du weist das du aber noch mehr brauchst wie den Verstärker?

Thema:

Dynaudio Verstärker

Dynaudio Verstärker - Ähnliche Themen

Ruhestrom vom Verstärker / Endstufe vom Dynaudio: Hallo Leute, Habe seit paar Tagen ein Problem mit meinem Passat CC speziell mit dem verbauten Dynaudio Verstärker (3C8 035 456 E). Der schaltet...
Umbau auf DynAudio + Sub in Reserveradmulde: Hallo an alle Hifiprofis ;) Habe vor mein Standard MFD2 (4x20W :eek: ) "dezent" aufzupeppeln, ohne diesmal in irgend einer Form den Kofferraum...
Passat 3B Fahrwerk/Hinterachse Gummiplattenproblem: Hallo Freunde ;) Ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seinem neuen Fahrwerk für seinen VW Passat(3B,1,6i,74kw,Bj.12/1997). Leichtsinnigerweise...
MFD raus und wieder normaler Radio/ CD Spieler von VW rein..: Hallo, ich habe dank diesem Formum hier vor ca. einem Jahr meinen gestohlenes NAvi MCD im Passat gegen ein neues MFD Version G Ersetzt, danke...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten