dvd-wechsler über dietz an mfd ?

Diskutiere dvd-wechsler über dietz an mfd ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, ich kann doch über den dietz-mm-adapter auch einen dvd-wechsler anschliessen, oder? dann könnte ich mir doch den original cd-wechsler im...
  • dvd-wechsler über dietz an mfd ? Beitrag #1

marius

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich kann doch über den dietz-mm-adapter auch einen dvd-wechsler anschliessen, oder?

dann könnte ich mir doch den original cd-wechsler im kofferraum sparen.

kann mir da einer vielleicht ein paar tipps zu geben ? evtl eine kaufempfehlung für einen dvd-wechsler ? sollte möglichst dvd/vcd/svcd/mp3 apspielen.

danke schonmal

gruß marius

• dvd-wechsler über dietz an mfd ?

Anzeige

• dvd-wechsler über dietz an mfd ? Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Klar das geht schon so wie du dir das vorstellst. Nur die ganze Sache hat dann einen Haken. Diese DVD-Wechsler sind von Fremdanbietern, z.B. von Sony oder Clarion und damit nicht kompatibel zur Wechslersteuerung des Navis. Von Sony gibt es einen Adapter um diese Wechsler auch mit VW Radios zu steuern, soweit ich weiß funkioniert dieser Adapter aber leider nicht mit den VW Navis. Das heißt wenn du dir so einen Wechsler verbaust must du ihn komplett über die Fernbedienung bedienen. Dabei können diese Wechsler trotzdem versteckt eingebaut werden, da meißtens ein Kabel mit einem kleinen Infrarot-Sensor mitgeliefert wird.

• dvd-wechsler über dietz an mfd ? Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
marius schrieb:
...kaufempfehlung für einen dvd-wechsler ? sollte möglichst dvd/vcd/svcd/mp3 apspielen.

danke schonmal

gruß marius

Ich hab den von http://www.Navisys.de gekauft. Der frisst alles sogar .jpg´s

Ist aber nicht ganz billig. Kannst aber mal in Auktionshaus schauen. der Linky hat einen von E**y der geht auch ganz gut. Nur die Kabelfernbedienung ist etwas groß.
Bei meinem war die schön klein so das ich sie in eine Schalter Abdeckung montieren konnte.
Siehe hier:

dvd2.jpg

Hier siehst Du es eingebaut (Taxischalter Platz):
dvd0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • dvd-wechsler über dietz an mfd ? Beitrag #4

marius

Punkte Reaktionen
0
hallo nochmal,

danke schonmal für die antworten. kennt jemand den boss dvdc-9000 ?

siehe hier:

http://www.bossaudio.com/products/dvd.htm

der ist teilweise in diversen us-shops schon ab ca. 260 $ zu bekommen. leider liefern die alle nur innerhalb amerika.

Thema:

dvd-wechsler über dietz an mfd ?

dvd-wechsler über dietz an mfd ? - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
MFD 1 nicht Update fähig auf AUX ein/ausschaltung ?: hallo, da ich mir jetzt eine rückfahrkamera eingebaut habe ,inklusive einem multimedia modul von suwtec . habe ich das problem das ich das MFD...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Oben Unten