DVD und Gala funzt aber nicht ;-(

Diskutiere DVD und Gala funzt aber nicht ;-( im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moinsen Am freitag haben wir bei nem Freund in seinen R32 nen Boss DVD verbaut und über Dietz am Navi angeschlossen. Das Gala Signal, also...
  • DVD und Gala funzt aber nicht ;-( Beitrag #1
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
Moinsen

Am freitag haben wir bei nem Freund in seinen R32 nen Boss DVD verbaut und über Dietz am Navi angeschlossen.

Das Gala Signal, also Klemme 1 am schwarzen Stecke blau/weiße Ltg habe ich kurzer Hand durchtrennt weil gerade keinen ausstecher zur Hand ;)

Nur wenn er nun den Motor Startet ist das Bild wech und nur noch weiße Streifen zu sehen auf dem schwarzen Bild.

Hat einer ne Ahnung was das nun ist ? Solange nur Zündung an ist kann man auch gucken aber sobald der Wagen gestartet wird ist ende :?:

Mfg
Makuzi :cry:

• DVD und Gala funzt aber nicht ;-( Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Ich könnte mir vorstellen, daß ihr den Strom für den Dietz Adapter an einem Kabel abgegriffen habt, daß bei Zündung Strom führt, wenn der Motor an ist aber keinen Strom führt....

• DVD und Gala funzt aber nicht ;-( Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der Dietz ist an Dauerplus

• DVD und Gala funzt aber nicht ;-( Beitrag #4
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
Jo das ist alles richtig angeschlossen

noch jemand eine Idee :?:

• DVD und Gala funzt aber nicht ;-( Beitrag #5

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mich würde das auch Interessieren
Habe genau das selbe Problem mit einem Dietz 1412
Sobald ich das Auto einschalte also nicht nur Zündung sondern das Auto starte habe ich über den Dietz Adapter nur noch weisse laufende Streifen auf dem Bild. Dies bleibt dann so bestehen auch wenn die Zündung wieder aus ist und ich das Navi neu einschalte. Es ist erst wieder weg wenn ich meine Video-Quelle aus und einschalte.

Hat niemand eine Ahnung?
Ich habe die schwarze vom Dietz an Masse (direkt am Navi)
Die rote habe ich an Dauer Plus (auch am Navi)
Die rose Leitung habe ich weg gelassen denn wenn ich die anklemme tut sich gar nichts im Navi

Gruß

Mario

Thema:

DVD und Gala funzt aber nicht ;-(

DVD und Gala funzt aber nicht ;-( - Ähnliche Themen

Kein Bild vom DVD Player an MFD: Guten Tag, habe ein großes Problem. Habe mir vor kurzem ein komplettes Set von Dietz gekauft. Da sind die folgenden Geräte enthalten: DVD...
DVD-Player und Gala-Signal: Kein Ton ab 140km/h?: Hallo Leute, ich habe heute endlich mein DVD-Player Boss 3000B in MAL eingebaut. Das war eine Fummelarbeit. Aber es funktioniert jetzt. Den Strom...
Navi , Boss 3000 und andere Leiden: Hallo erst einmal Also habe ja dank Forum so einiges eingebaut wie Fis,Mfa,Gra,Beheizbare Waschdüsen und andere Kleinigkeiten,dacht mir jetzt...
Sorry! schon wieder Dietz 1212+DVD+MFD: Hallo Leute, Super-Forum habt Ihr hier. Vor kurzem habe ich mein 1. Passi gekauft und lese den Forum schon seit 1 Woche. Ich hätte ne Frage...
Hilfe, Bild vom DVD Player wackelt Boss 2500! Dringend!: Hallo! Bin gerade dabei meinen DVD Player einzubauen Boss 2500. Habe alles soweit angeschlossen. Aber nun das Problem. Das Bild erscheint zwar auf...
Oben Unten