DVD Player - wohin nur damit???

Diskutiere DVD Player - wohin nur damit??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich will mir demnächst ein DVD Player in meinen Passat 3B Variant einbauen und weiss nur noch nicht wohin. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein...
  • DVD Player - wohin nur damit??? Beitrag #1

Patz

Punkte Reaktionen
0
Ich will mir demnächst ein DVD Player in meinen Passat 3B Variant einbauen und weiss nur noch nicht wohin. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tips und anregungen geben könntet. Danke schon mal im vorraus. :)

• DVD Player - wohin nur damit??? Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab Ihn in meinem Vari in den Original Einbaurahmen für den CD Wechsler gesetzt. Rahmen nachgerüstet und Player rein. Ist ein 1DIN Player und geht perfekt ins oberste Fach.

Mir war es nicht so wichtig auch wären der Fahr an den Player zu kommen. Da ich damit MP3 höre und da passt doch recht viel Musik auf eine CD-R.

• DVD Player - wohin nur damit??? Beitrag #3

bluestar

Punkte Reaktionen
0
Ich werde ihn auch in den Kofferaum bauen. Bei den meißten Playern ist ja noch zusätzlich ein IF Teil mit langen kabel dabei, damit man trotzdem die Fernbedienung benutzen kann. Solltest du beim Kauf halt nur drauf achten das so nen Teil mit dabei ist.

• DVD Player - wohin nur damit??? Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Richtig bluestar,

die meisten Player haben die Verlängerung der Fernbedinung über Kabel.
Ich hab meine zum Beispiel in das noch freie Feld unter den Regler für die Sitzheizung des Beifahrers eingebaut. Man sieht kaum was davon und das ist wie ich finde Perfekt so.

Ach ja - ich hab den Player von http://www.navisys.de Der hat bis jetzt alles "gefressen". Sogar .jpeg Bilder

• DVD Player - wohin nur damit??? Beitrag #5

bluestar

Punkte Reaktionen
0
@ madness

kurze Frage zu deinem Player. Wenn man die Zündung ausmacht und voher einen Film geschaut hat, sie dann wieder anmacht, spielt der Player dann von der aufgehörten stelle weiter oder muß man dann spulen? Ich hoffe das ist jetzt nicht all zu wirr geschrieben :D

• DVD Player - wohin nur damit??? Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
@bluestar

Bei einer Original Kauf DVD Kommt dann die Meldung "Last Memory" und es geht genau an der Stelle weiter wo man die Zündung aus gemacht hat. :D

Bei den VCD oder SVCD kommt es drauf an. Hab schon gehabt die haben das "Memory" sag ich jetzt mal unterstützt und andere wiederum nicht.
Vielleicht kommt es darauf an wie etwas gebrennt wurde - hab bis jetzt noch nicht rausgefunden an was es liegt, warum es bei manchen nicht geht. :(

Bei MP3 genau so wie bei VCD oder SVCD

.jepg Bilder kannst Du anschauen als Slide Show

• DVD Player - wohin nur damit??? Beitrag #7

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Verbaue die DIN-Player meist in das Armlehnenfach............. :D

Gruß
Ralf

• DVD Player - wohin nur damit??? Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
@RWMedia

Wollte ich auch am Anfang - Aber....

...laut Navisys.de sind alle DIN Player nicht unbedingt für die senkrechte Montage gedacht.Weil...

...die Fehler Korrektur kann nur über die "weiche" Lagerung des Laufwerkes selbst gemacht werden und da ist es besser wenn er waggerecht eingebaut ist.
Ein Pufferspeicher wäre nicht so gut oder kaum möglich da die Datenmenge bei DVD einfach zu groß ist.

Das war die Original Aussage von dem Navisys Typ den ich am Tel. hatte.

Ob das jetzt wirklich so ist......... :?: :?: :?: :?:

• DVD Player - wohin nur damit??? Beitrag #9

Patz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten, wollte ihn ja auch eigentlich von anfang an in den Kofferaum setzen,aber hatte dann bedenken dass ich ihn nicht bedienen kann. Werde dann auf alle Fälle sehen das beim Kauf solch ein Kabel mit beiligt und den Player dann doch in den Kofferaum setzen :D

@RWMedia
habe ein 3B da ist noch die alte Mittelarmlehne verbaut (hoffe du verstehst was ich damit meine) und die hat noch nicht so ein grosses Fach wie der 3BG - ist also nicht möglich. 8)

• DVD Player - wohin nur damit??? Beitrag #10

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Tja und genau deswegen verbaue ich nur einen bestimmten DVD-Player...........dem ist es nämlich ganz egal wie rum der verbaut wird !

Und wenn die Armlehne den Platz nicht hat gibts genug andere Plätze ! Mit etwas aufwand ist doch fast alles möglich..............habe da einen speziellen Kunden der hat auch immer besondere Wünsche........auf meiner Page sind einige Bilder von dem Teil..............demnächst wird iweder umgebaut.........und zwar soll ein weiterer DIN-Schacht in die oberen-mittleren-Lüftungsdüsen.......... :D

Gruß
Ralf

• DVD Player - wohin nur damit??? Beitrag #11

bluestar

Punkte Reaktionen
0
@madness

danke, dann werd ich mir das Paket wohl auch bestellen. Ist ja alles mit bei und wenn Memory auch geht, bin ich der glücklichste Mensch für heute. :D

• DVD Player - wohin nur damit??? Beitrag #12

Madness

Punkte Reaktionen
0
@bluestar

Der Player ist In Ordnung von NAvisys. Der Preis ist halt etwas höher als vielleicht im E...Y.

Aber er geht.

Wegen Memory:
Wie schon gesagt bei Original DVD kein Thema

Bei SVCD;VCD;MP3 kommts drauf an. Bitte beachten :!:

Will keine SChläge später von Dir :wink:

EDIT: Wenn Du den Player hast kann ich Dir mal ein Bild schicken wie ich die Platine für den IR Empfänger vorne eingebaut habe. Ich glaube es ist ziemlich perfekt geworden.

• DVD Player - wohin nur damit??? Beitrag #13

bluestar

Punkte Reaktionen
0
@madness

das wär super. Ich muß nur jetzt so langsam erst mal mein Auto bekommen um überhaupt was einbauen zu können. Ich hab schon nen haufen Teile rumliegen die nur darauf warten eingebaut zu werden. Schläge? Sag ruhig wenn du denkst ich wär agressiv!!!!!!!!! :D :D :D

• DVD Player - wohin nur damit??? Beitrag #15

Subzero

Punkte Reaktionen
0
@kikiriki, der Einbau ist natürlich genial, weil man bestens an den Player rankommt. Aber leider kann ich das nicht realisieren, weil ich 1. eine flachere Mittelkonsole habe und 2. in diesem Fach diese komische Telematik drinsitzt, die man eh nie braucht und die mir bei jedem Start so'ne blöde Fehlermeldung produziert.

Was für ein Player ist das und was kostet der? Ist ja super klein.

• DVD Player - wohin nur damit??? Beitrag #16

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
@ subzero
ich habs von e*** um ca. 250 Euro (gibts aber auch schon günstiger). Hat Größe Din1 und eine E-Zulassung.
Spielt so ziemlich alles ab nur will die Memoryfunktion irgendwie nicht mitmachen (vielleicht gehts, wie oben beschriben, mit original DVD´s).

• DVD Player - wohin nur damit??? Beitrag #17

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Das ist wohl ein ähnlicher DVD-Player wie den den ich auch verbaue ! Aber wieso brauchst Du die 2 braunen Stöpsel ??? Für was sind die ??? Ich nehme beim verbauen immer dden Rahmen der in dieser Öffnung steckt, bearbeite den etwas und schon passt der DVD da 100%ig rein. Und die Armlehne passt auch ohne daran zu scheuern !

Der DVD den ich verbaue hat DIN-Norm, E-Zulassunf und die Einbauposition ist ganz egal ! Liegt so um die 250.-Euro...........war aber schon ein Stück teurer vor einiger Zeit............

Gruß
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
  • DVD Player - wohin nur damit??? Beitrag #18

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
@ RWMedia

Die braunen Dinger sind Anschlagpuffer für Türen aus dem Baumarkt. Ich hatte die sicherheitshalber, als Provisorium, montiert und irgendwie kleben die immer noch dort. Scheuern würde es ohne die zwar nicht, viel Abstand bleibt aber auch nicht.

• DVD Player - wohin nur damit??? Beitrag #19

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Denke ich mir doch.........brauch man doch nicht !

Gruß
Ralf

• DVD Player - wohin nur damit??? Beitrag #20

marius

Punkte Reaktionen
0
@RWMedia

was nimmst du denn für dvd-player, wenn man fragen darf ?

gruss marius

Thema:

DVD Player - wohin nur damit???

DVD Player - wohin nur damit??? - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten