DVD Player über interne Stromquelle ?

Diskutiere DVD Player über interne Stromquelle ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, gibt es eine Möglichkeit, daß ich einen DVD Player auch ohne Zigarettenanzünder im Passat betreiben kann?
  • DVD Player über interne Stromquelle ? Beitrag #1

V6Rambo

Punkte Reaktionen
0
Hi, gibt es eine Möglichkeit, daß ich einen DVD Player auch ohne Zigarettenanzünder im Passat betreiben kann?

• DVD Player über interne Stromquelle ? Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Moin

DVD an Zigarettenanzünder??? omg da bekommt er doch net ma richtig strom!

einfach kabel von der Batterie ziehen und Minus an die Karosserie! fertig ist die sache.

mfg tobias

• DVD Player über interne Stromquelle ? Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an wo Du ihn hinbauen willst.

Im Kofferraum kann man von den Steckdosen abzweigen (falls vorhanden)
Soll er in die Mittelarmlehne (3BG) dann kann man am Radio abgreifen oder auch hinter dem Anzünder. Das geht schon.

Ein komplett neues Kabel von der BAtt zu ziehn ist ja der Mega Akt.
Ich würde es nicht machen.

• DVD Player über interne Stromquelle ? Beitrag #4

V6Rambo

Punkte Reaktionen
0
Muss ich dann den mitgelieferten Zigarettenanzünderanschluss abtrennen und die Kabel direkt anschließen?

• DVD Player über interne Stromquelle ? Beitrag #5
grisu

grisu

Punkte Reaktionen
0
wenn du ihn direkt anschliessen willst dann mußt du ihn abtrennen

wenn es dir aber nicht so gefällt diesen abzutrennen, könntest du denn dvd player (also dass gehäuse) öffnen und gucken ob du das kabel evtl. aklemmen kannst, wenn ja kaufst du draht (am besten schwarz und rot) länge je nach dem wie viel du brauchst und klemmst diese anstelle von dem zigaretten kabel an

• DVD Player über interne Stromquelle ? Beitrag #6
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
einfach abtrennen,
solltest du wieder einen stecker brauchen, die gibts zum anlöten bei conrad & co.

• DVD Player über interne Stromquelle ? Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Und falls Dir das nicht gefällt den Stecker abzutrennen ( kann ja sein :wink: ) kaufst Du Dir im Autozubehör ein passendes Gegenstück und schließt da die Kabel an !

• DVD Player über interne Stromquelle ? Beitrag #8

seine Majestät

Punkte Reaktionen
0
Einfach irgendwo, am besten natürlich Ziggianzünder oder Tankentriegelungsschalter, mit Schneidverbindern an + und Masse anklemmen. Ich hatte das in meinem 35i entsprechend vom Z.-Anzünder geholt. War 1A. Warum die Sache unnötig komplizieren?

Thema:

DVD Player über interne Stromquelle ?

DVD Player über interne Stromquelle ? - Ähnliche Themen

Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten