DVD Player im Wechslerrahmen Hat jemand ein Bild?

Diskutiere DVD Player im Wechslerrahmen Hat jemand ein Bild? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hat zufällig jemand einen DVD Player (So nen 12V Din Player) in den Wechslerrahmen gebaut? Also in das Obere Fach wo normalerweise der TV-Tuner...
  • DVD Player im Wechslerrahmen Hat jemand ein Bild? Beitrag #1
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Hat zufällig jemand einen DVD Player (So nen 12V Din Player) in den Wechslerrahmen gebaut? Also in das Obere Fach wo normalerweise der TV-Tuner sitzt.
Ich brauche mal ein Bild von so einem Einbau. Am besten von der Seite wo zu sehen ist wieviel platz nach vorne ist. Da ich nicht weis ob mein Player dort rein passt.

• DVD Player im Wechslerrahmen Hat jemand ein Bild? Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, was besseres habe ich leider nicht. Geht sich aber gut aus, habe hinten aber bei den Cince Kabeln welche mit Winkelsteckern genommen.Ist das Seitenteil von einer Limo.
Ob sich das beim Kombi auch so gut ausgeht, weiss ich aber leider nicht.
dvdplayerneu0gt.jpg

Thema:

DVD Player im Wechslerrahmen Hat jemand ein Bild?

DVD Player im Wechslerrahmen Hat jemand ein Bild? - Ähnliche Themen

Viele Probleme beim Einbau Upgrade Krümmer u. Downpipe: Hallo Passatfreunde, gestern war es endlich soweit, ich hatte zeit meine 3" Downpipe mit 200 Zeller und den Upgadekrümmer einzubauen. Ich wusste...
Kein Bild vom DVD Player an MFD: Guten Tag, habe ein großes Problem. Habe mir vor kurzem ein komplettes Set von Dietz gekauft. Da sind die folgenden Geräte enthalten: DVD...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Tempomat fehlerhaft nach IMA-Box einbau: Hi @ll, ich habe am Wochende in meinem Passat 3BG / 1.9 4 Motion 11/04 die IMA Box mit Player an mein MFD angeschlossen. Das MFD ist mit Navi...
Oben Unten