DVD-Player für MFD G DX

Diskutiere DVD-Player für MFD G DX im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi leute, gibt es irgendein Gerät, dass ich an ein VW Navi G anschließen kann mit dem ich DVD's MP3's und normale CD's abspielen kann ? danke...
  • DVD-Player für MFD G DX Beitrag #1

cyberflyer2002

hi leute,

gibt es irgendein Gerät, dass ich an ein VW Navi G anschließen kann mit dem ich DVD's MP3's und normale CD's abspielen kann ?

danke für eure hilfe

• DVD-Player für MFD G DX Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Warum wird die "Suche" nicht benutzt. Ich verstehe daß nicht.

Du kannst jeden DVD Player i. V. mit einem Multimediaadapter oder einem VW TV Tuner an Dein MFD anschließen. Gib mal in der Suche Dietz oder 1212 oder DVD ein. Da hast Du genug Lesestoff.

Gruß Lutschi

Thema:

DVD-Player für MFD G DX

DVD-Player für MFD G DX - Ähnliche Themen

Anschluss MP3-Abspielgerät, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschluss vorhanden?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Oben Unten