DVD Player - Anschluss

Diskutiere DVD Player - Anschluss im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ist es möglich diesen DVD Player an ein Farb Navi in einem Multivan Bj. 2002 anzuschließen ? Brauche ich einen Dietz Adapter oder gibt es...
  • DVD Player - Anschluss Beitrag #1

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich diesen DVD Player an ein Farb Navi in einem Multivan Bj. 2002 anzuschließen ?

Brauche ich einen Dietz Adapter oder gibt es günstige Alternativen ?

Ich danke im voraus.

• DVD Player - Anschluss Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat der Multivan einen TV Tuner und von wann ist der T4 ???

Many Greetz

Baumi

• DVD Player - Anschluss Beitrag #3

Chris1

Punkte Reaktionen
0
Baumi schrieb:
Hi,

...und von wann ist der T4 ???

Many Greetz

Baumi

4_motion schrieb:
Ist es möglich diesen DVD Player an ein Farb Navi in einem Multivan Bj. 2002!!! :D anzuschließen ?

Brauche ich einen Dietz Adapter oder gibt es günstige Alternativen ?

Ich danke im voraus.

• DVD Player - Anschluss Beitrag #4

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Baumi schrieb:
hat der Multivan einen TV Tuner

Hi,

Nein hat einfach ein MFD Farb Navi Vers. D + 6fach CD Wechsler sonst nichts :wink:

MFG, Nils

• DVD Player - Anschluss Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Chris1

jo fein... aber es könnte ja auch sein, daß der TV Tuner nachgerüstet ist oder oder oder :D - es steht ja eigentlich dabei - alles Extras aber ich werde aus der Aufstellung nicht so recht schlau...

@4_motion
Also wenn ein älterer TV Tuner verbaut ist, dann hat er Cincheingänge und man kann einen DVD Player einschleifen. Hat er es nicht, dann brauchst Du gezwungenermaßen einen MM Adapter wobei der nicht unbedingt von Dietz sein muß. Es gibt bei ebay ja noch andere Vertreiber dieser Kästchen.

Many Greetz

Baumi

• DVD Player - Anschluss Beitrag #6

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Baumi schrieb:
@4_motion
Also wenn ein älterer TV Tuner verbaut ist, dann hat er Cincheingänge und man kann einen DVD Player einschleifen.

Es ist ja einfach ein farb Navi Vers. D + Cd Wechsler, aber der TV Tuner ist ja nicht dabei oder ?

Das Problem: wir kriegen das Fahrzeug ja erst am Freitag.. dann kann ich genauere Infos geben.

Trotzdem schonmal Danke für die Antworten.

• DVD Player - Anschluss Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also wenn es "nur" ein Navi MFD ist, dann braucht ihr auf jeden Fall den MM Adapter. Kostet zwischen 139 und 149 Euronen beim Auktionshaus mit den 4 Buchstaben und ist dann vom Händler. Dann noch für um die 150 Euro nen DVD Player und feritg ist die Sache. Das kann man vom Aufwand her beim Passat wenn man gemütlich schraubt und dabei ne Wurst ist / ein Leckerchen trinkt in 1,5 Stunden schaffen. Beim T4 wird das vermutlich noch einfacher sein, da man dort nicht so auf dem Boden rumkriechen muß :)
Hätte ja fast gesagt, daß Du am 12.06.04 zum Schrauben kommen könntest aber da ist die Entfernung dann doch ein bisschen weit für Dich....

Many Greetz

Baumi

P.S. Thread verschoben.....

• DVD Player - Anschluss Beitrag #8

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Danke !

• DVD Player - Anschluss Beitrag #9

Ares

Punkte Reaktionen
0
12.06. Schrauben???
Hab ich da was verpasst?
Da könnt ich sicher was lernen

Thema:

DVD Player - Anschluss

DVD Player - Anschluss - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
B8 Alltrack, Nachrüstung Original Rückfahrkamera: Hallo liebe Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Passat als Geschäftsfahrzeug. Bzgl. der Forensuche bin ich wegen meiner Frage leider...
Anschluß der Orginal FSE nutzen.: Gibt es eine Möglichkeit ein heutiges Smartphone per Kabel an den Anschluß der Orginal FSE anzuschließen?! ...alternativ eine USB Buchse?! Alte...
Oben Unten