DVD-Navi und FSE Premium

Diskutiere DVD-Navi und FSE Premium im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo und guten Tag! Nu`hab ich mir auch einen Passat Variant 3C, 147 kw Benziner Tiptronic, u.a. mit DVD-NAVI mit den "Dynaudio"-Lautsprechern...
  • DVD-Navi und FSE Premium Beitrag #1

stucar66

Hallo und guten Tag!

Nu`hab ich mir auch einen Passat Variant 3C, 147 kw Benziner Tiptronic, u.a. mit DVD-NAVI mit den "Dynaudio"-Lautsprechern und der Premium-FSE (Bluetooth) gekauft. Tolles Ding...

Aber geträumt habe ich, weil ich jetzt mitbekommen habe, dass mein neues K800i von SE nicht kompatibel ist und ich mich zudem vorab nicht über die Möglichkleiten des Navis und der FSE erkundigt hatte... Daher folgende Fragen:

:?: Hat jemand einen Lösungsvorschlag (bitte ohne den Tip, ein anderes Handy zu besorgen... Danke, den hab ich schon), dass ich mein SE benutzen kann?? Wenn ich "neues Gerät suchen" wähle, reagiert das K800i zwar ganz kurz, die FSE meldet aber, kein Gerät gefunden zu haben.

:?: Gibt es irgend eine (legal oder nicht...) Möglichkeit, mit dem DVD-Navi auch Film-DVDs abzuspielen?? Wenn ja, wie???

:?: Gibt es updates,(auch legal oder nicht... - eher wohl nicht...) mit denen man im Navi z.B. auch feste Blitzer mit integrieren kann (gibbbbs wohl als Download für mobile Navis...)??

:?: Ist ein "update" auf DVB-T möglich? Wenn ja, wie???

Fragen über Fragen und ich freu`mich schon auf eure Antworten!! Danke vorab!!

• DVD-Navi und FSE Premium Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
ich kann dir bei deinen fragen leider nicht weiterhelfen, aber dir schonmal sagen, dass wenn du hier antworten bekommst, dann nur legale!

• DVD-Navi und FSE Premium Beitrag #3

Alex679

Punkte Reaktionen
0
stucar66 schrieb:
:?: Hat jemand einen Lösungsvorschlag (bitte ohne den Tip, ein anderes Handy zu besorgen... Danke, den hab ich schon), dass ich mein SE benutzen kann?? Wenn ich "neues Gerät suchen" wähle, reagiert das K800i zwar ganz kurz, die FSE meldet aber, kein Gerät gefunden zu haben.

Hi,

wenn du kein anderes Handy willst, bleibt dir nur eine andere FSE einzubauen.
Die Premium-FSE ist "baugleich" mt der Nokia 610, d.h. sie unterstützt nur Telefone mit dem BT rSAP Profil.

Gibt es updates,(auch legal oder nicht... - eher wohl nicht...) mit denen man im Navi z.B. auch feste Blitzer mit integrieren kann (gibbbbs wohl als Download für mobile Navis...)??

Keine Chance, wäre auch verboten 8)

Alex

• DVD-Navi und FSE Premium Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Zu allen Fragen: Nein

Gruß Lutschi

• DVD-Navi und FSE Premium Beitrag #5

Martins_3BG

Genau aus diesen Gründen würde ich mir niemals diesen überteuerten VW-Navi-FSE-Schrott ordern :D

• DVD-Navi und FSE Premium Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
... und die Fragen in der falschen Rubrik stellen ... :roll:

Thema:

DVD-Navi und FSE Premium

DVD-Navi und FSE Premium - Ähnliche Themen

IMA-Box Pro verfügbar -> 2x DVD, DVB-T, HDD Remote: Jetzt gibt es eine neue Version der IMA-Box. Nachdem die Basic-Plus bereits von einigen Mitgliedern im Forum verbaut wurde und auch gut ankam...
IMA-Box nachgerüstet -> DVD und DVBT Bedienung übers Navi: In meinem Passat arbeitet jetzt neben dem MFD auch eine IMA-Box, ein DVD Player, ein USB Stick und ein DVB-T Tuner. Um es gleich vorweg zu...
Oben Unten