DVD---Last position Memory

Diskutiere DVD---Last position Memory im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, da ich mir ja in meine Mittelkonsole auch nen DVD Player einbauen möchte wollte ich mal fragen, wer von euch einen in der MAL eingebaut...
  • DVD---Last position Memory Beitrag #1

ceincalled

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich mir ja in meine Mittelkonsole auch nen DVD Player einbauen
möchte wollte ich mal fragen,
wer von euch einen in der MAL eingebaut hat der dieses Last position Memory hat und dem es halt nichts ausmacht hochkant eingebaut zu sein.
Das ganze ist hauptsächlich wichtig wegen der MP3 funktion der Player.Ist
ja bei ca 150 songs auf der CD dumm immer von vorne anfangen zu müssen.
Der einzige Player von dem ich weiß das er die funktion hat ist ein Nexxtel
Player
http://www.nexxtel.de/SHOP/pd1068289499.htm?categoryId=21

Ich weiß net ob der was taugt
vielleicht hat den ja wer con euch eingebaut und kann mir sagen ob`s was ist.
Gruß
Dirk

• DVD---Last position Memory Beitrag #2

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans, :top: Hallo ceincalled :top:
Ich kenne da ein DVD Player, der ist noch kleiner (Kannst perfekt in die Mittelarmlehne einbauen) als der den du haben möchtest, ist auch preisgünstiger und ist der Zeit, das beste DVD Player für PKW ach Testsieger und unterstüzt die Last Position Memory.
Ich komme bloß nicht auf den Name.
Aber ich mache mir ne Mühe und versuche zu finden, gib mir 3Tage.
Der wird dir ca 199eu kosten
Mfg

• DVD---Last position Memory Beitrag #3
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

@ slatti: Wäre an dem Namen auch heftigst interessiert :D Ich hoffe Du verrätst ihn mir auch :wink:

Gruß Thommi

• DVD---Last position Memory Beitrag #4

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Mädels 8)
Ich erreiche mein Kumpel nicht, der hat sich das Teil gekauft und ich muss sagen der DVD Player ist besser(Bild, Audio Qualität) als mein DVD Player den ich zuhause habe fürs Fernseher.
Aber ich krieg schon raus unddann meld ich mich, da ich selber ein brauche

• DVD---Last position Memory Beitrag #5

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Hi slatti

der beste DVD spieler fürn den PKW auf dem Markt??? und das für 199€??? das kann net ganz sein ;-) er wird vielleicht preis/leistungstechnisch der beste auf dem markt sein (obwohl man das nie wirklich sagen kann da es auf die ansprüche ankommt) und er reicht wohl auch aus für 80% aller leute hier. aber so pauschal sagen der beste auf dem markt? warum kosten die geräte von anderen herstellern dann das 5-7fache von diesem??

mfg alien2020 aka tobi

• DVD---Last position Memory Beitrag #6

Boschi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bekomme den DV 6100 von VDO dayton. Hat schon jemand Erfahrung damit am MFD??? Einbauort wird Handschuhfach sein, da er ja nicht in die MAL geht. Werde mir vorerst nur den 1213 zulegen von Dietz.

• DVD---Last position Memory Beitrag #7

Boschi

Punkte Reaktionen
0
Dann Vorschläge bitte, wie und wo es am besten wär.

• DVD---Last position Memory Beitrag #9

slatti

Punkte Reaktionen
0
++++BOSCHI+++++
Wie wärs mit der Mittelarmlehne???
Passt doch einwandfrei

• DVD---Last position Memory Beitrag #10

Boschi

Punkte Reaktionen
0
Der geht nur bis 30 Grad Winkel :(

• DVD---Last position Memory Beitrag #11

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hey slatti =)

nochma ich. wenn du die seite mal richtig lesen würdest, wüsstest du das es NICHT der beste DVD spieler ist. Er ist in diesem DVD Test nur auf platz 3 gelandet (nach pioneer und ka hatte net vile zeit heute morgen gross nachzuschauen). was er bekommen hat ist den 1. platz im Preis-Leistungsverhältnis! hier ist er für den preis für den er bei ebay über den tisch gegangen ist auch unschlagbar. ausserdem wurden bei diesem test auch einige marken nicht getestet, wie z.b. alpine oder clarion also marken die für qualität im high tech bereich liegen und definitv besser sind als dieser boss!

mfg alien2020 aka tobi

• DVD---Last position Memory Beitrag #12

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Mädels,
Ich kann nur das sagen was ich gesehen habe und das Quallität auf einem 15Zoll Monitor war hevorragen und wenn ich sehe dass das Teil bei eBay 150€ kostet, na dann warum nicht zuschlagen?
DAs wichtigste an einem DVD Player ist die Fehlerkorrektur und das Antishock und ich habe selber das Teil gestern getestet und war voll begeistert, was mir aufgefallen war, das selbst heute Morgen früh bei 0 Grad, hat dass teil Ordentlich gespielt, was schon beim Normalen Cd Spieler manchmal ausetzter gibt, da frühs Kondenswasser am Laser bildet.
Und ich meine sieht euch den Preis an, für Pioneer wurdet man bestimmt mind. daas 4fache bezahlen und waas hat man da, das gleiche Bid, da die Bildunterschiede auf einem ca 7Zoll Monitor von einem Leiem nicht zu erkennen sind.

• DVD---Last position Memory Beitrag #13

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hey slatti

da will ich dir nicht wiedersprechen, wie gesagt das ist ein guter spieler für spitzen geld! nur die pauschalierung von dir "der beste auf dem markt" diese war einfach falsch!!!

DAs wichtigste an einem DVD Player ist die Fehlerkorrektur und das Antishock und ich habe selber das Teil gestern getestet und war voll begeistert, was mir aufgefallen war, das selbst heute Morgen früh bei 0 Grad, hat dass teil Ordentlich gespielt, was schon beim Normalen Cd Spieler manchmal ausetzter gibt, da frühs Kondenswasser am Laser bildet.

ein cd oder dvd gerät im auto ohne antishock? kann ich mir schwer vorstellen!! fehlerkorrektur sollte im gewissen umfang auch jedes gerät haben (wobei man hier klar sagen muss je teurer umso besser diese korrektur). was nicht heisst das die sachen von billig geräten schlecht sind. und wenn dein CD spieler bei 0 grad hängt dann is er endweder defekt, mega uralt oder schlichtweg totaler mega schrott. das sollte wohl jeder medion cd player vom aldi können!

aber wie gesagt für den preis ein spitzen teil und die bild quali ausreichend für die meisten leuten.

mfg alien2020 aka tobi

• DVD---Last position Memory Beitrag #14

Boschi

Punkte Reaktionen
0
Umdiponiert. Mein großes Navi fliegt. Dann kommt das VDO CD 2803 rein. Dann in den 2ten DIN-Schacht evtl. der Monitor vom MS 5400 oder der DVD-Player. Das überleg ich mir dann noch. Morgen der DVD-Player und mal schauen, ob er ins Handschuhfach paßt. Der Navi Rechner und die MI 2100 kommen dann nach hinten unter die Bank, falls ausreichend Platz.

• DVD---Last position Memory Beitrag #15

FrankS

Punkte Reaktionen
0
der Boss 2000 passt ins Handschuhfach, wenn man hinten ein bisschen für die Kabel rausschneidet.

Gruß,

Frank

Thema:

DVD---Last position Memory

DVD---Last position Memory - Ähnliche Themen

mp3 DVD mit Last Position Memory: Mahlzeit! Ich verfolge schon eine ganze Zeit das Forum, und bis jetzt wurden alle meine Fragen durch die Suchfunktion beantwortet. Aber diese hier...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
kein last position memory mehr beim boss 3000b?!: hallo habe einen boss 300b in meinem fahrzeug....der hat ja LAST POSITION MEMORY das funzte auch ne ganze zeit,doch seit ein paar tagen spielt er...
DVD Wechsler: Für die die einen guten DVD Wechsler suchen der wo alle Formate liest und Play Position Memory Funktion hat, habe ich einen guten geehen. Der...
neuer DIN DVD Player - aber welchen kaufen ???: Hallöle, da ich demnächst meine Fußraumbeleuchtung verbauen möchte, stört mich der derzeitige Arbeitsplatz meines jetzigen DVD Players. Da ich...
Oben Unten