DVD Bild flimmert HILFE

Diskutiere DVD Bild flimmert HILFE im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo bin gerade am schrauben ! VW MFD version B Boss DVD 3000 B und Dietz 1212B nur leider flimmert mein Bild´wer kann mir bitte helfen was...
  • DVD Bild flimmert HILFE Beitrag #1

dieselschnagler

Hallo

bin gerade am schrauben !
VW MFD version B
Boss DVD 3000 B
und Dietz 1212B

nur leider flimmert mein Bild´wer kann mir bitte helfen was passt nicht
oder welche Kompunente ist falsch ?
Danke schon mal
Gruß
Rainer

• DVD Bild flimmert HILFE Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
benutz mal die suche, musst deinen player warsch. auf PAL umstellen!

• DVD Bild flimmert HILFE Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Hmm, DVD Player auf PAL umschalten?!

• DVD Bild flimmert HILFE Beitrag #4

dieselschnagler

HA
Das icst natürlich nicht doof ja
Umstellen auf PAL
aber wie wenn alles flimmert !!!!!!!
und man nichts lesen kann ?
Gruß
Rainer

• DVD Bild flimmert HILFE Beitrag #5

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Mit nem Ladegerät oder ner Batterie an einen anderen Fernseher gehen und da umstellen oder per Bedienungsanleitung probieren.

Thema:

DVD Bild flimmert HILFE

DVD Bild flimmert HILFE - Ähnliche Themen

suche: MFD 2 DVD Navigation: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen Passat Varianz 3C B6, Bj. 2006 gekauft. Darin ist ein DVD-Navigationssystem, wahrscheinlich MFD2 verbaut...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
VW Tiguan 2.0 TFSI -> Motorproblem ; Bitte um Hilfe.: Hallo Passat Drivers. Ich bräuchte an dieser Stelle bitte mal Eure Hilfe bei unserem VW Tiguan. Fahrzeug: VW Tiguan (5N) 2.0 TFSI 200PS...
Oben Unten