DVD an, rauschen im Radio???

Diskutiere DVD an, rauschen im Radio??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Fans, Habe jetzt DVD Eingebaut und wenn ich den anmachen, dann ist es so, als ob meine Empfangsstärke sinkt, also fast kaum empfang. Der...
  • DVD an, rauschen im Radio??? Beitrag #1

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,
Habe jetzt DVD Eingebaut und wenn ich den anmachen, dann ist es so, als ob meine Empfangsstärke sinkt, also fast kaum empfang.
Der DVD ist nich an MFD angeschloßen, sondern an einem externen TFT und d. Stom nehme ich aus der Achenbecher(zum Testen) und das schlimmste ist, es ist bei allen Sendern so, mache ich dvd an habe ich einen komplett schlechten Emfang.
Kennt jemand sowas?

• DVD an, rauschen im Radio??? Beitrag #2

3B Diesel

Punkte Reaktionen
0
Hi slatti

habe auch dvd nachgerüstet,mein prob is das es wärend der fahrt pfeift,
das die sender schlecht werden kann ich dir nicht sagen da ich immer auf line in stelle um den ton vom dvd auf dem system zu haben.
:?: schliess doch mal wo anders an un nich am ziegga

mfg Ronny

• DVD an, rauschen im Radio??? Beitrag #3

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ronny,
gegen dein Pfeifen gibts was im Forum, habe erst gestern gelesen, also schaue mal nach.

Thema:

DVD an, rauschen im Radio???

DVD an, rauschen im Radio??? - Ähnliche Themen

Welches Radio war das wohl?: Hallo, ich hab nen 3BG und ich schätze mal der Händler hat das Radio eingebaut was jetzt drin ist. Der kleine war in seinem ersten Leben als...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Offene Fragen MFD Einbau: Mittlerweile habe ich ein MFD, das läuft auch schon im Keller. :) Nach durchsuchen fast aller Beiträge habe ich folgendes in Erfahrung bringen...
Kaufempfehlung für Radio mit TFT: Hallo Leute, ich habe mich gerade dazu entschieden, an meiner Hifi-Situation im Auto etwas grundlegendes zu ändern. Allerdings bin ich nun ein...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
Oben Unten