DVD an MFD, Stecker???

Diskutiere DVD an MFD, Stecker??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, weiß jemand wo ich den Stecker bekomme (10pin?) für den AUX eingang am Navi. Wollte einen DVD Player anschließen... Habe schon die...
  • DVD an MFD, Stecker??? Beitrag #1

Tomek

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand wo ich den Stecker bekomme (10pin?) für den AUX eingang am Navi. Wollte einen DVD Player anschließen...
Habe schon die Suchfunktion benutzt ;-)

Danke und Gruß Tomek

• DVD an MFD, Stecker??? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Der Stecker wird Dir nichts nutzen ! Ohne einen Dietz Adapter wird das nicht klappen !
Bemühe dochmal die Suche !

• DVD an MFD, Stecker??? Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also das kannste vergessen. Da wirst Du ohne einen entsprechenden Adapter kein Glück haben.

Aber hier findest Du Infos zu dem Stecker:
http://navi-forum.net/board/viewtopic.php?t=7823

Many Greetz

Baumi

Thema:

DVD an MFD, Stecker???

DVD an MFD, Stecker??? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten