DVB-T im Auto...

Diskutiere DVB-T im Auto... im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Forum, ich hatte schon vor einiger Zeit hier im Forum einen kurzen Beitrag über DVB-T gelesen und seit dem leider nichts mehr darüber...
  • DVB-T im Auto... Beitrag #1

Falko_P

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich hatte schon vor einiger Zeit hier im Forum einen kurzen Beitrag über DVB-T gelesen und seit dem leider nichts mehr darüber gehört.
Da hier im Berliner Raum bereits digital gesendet wird ist doch für uns "Multimedia-Bastler" nichts naheliegender, als einen dvb-t - Empfänger ins Auto einzubauen!?
:bindafür:
Wer hat denn damit bereits rumprobiert oder es sogar perfekt eingebaut?
Empfehlungen??? Was nutzt ihr für eine Antenne? Kann man die originale Antenne (UKW,GSM und GPS) dafür nutzen; wie das Signal splitten? :roll:
Wenn man am Dietz bereits einen DVD-Player angeschlossen hat, wie schaltet man noch den DVB-T-Empfänger dazu (Umschalter, aber elektronisch)?

Ich würde mich freuen, wenn sich viele melden würden. :oops:

• DVB-T im Auto... Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
für das projekt interessiere ich mich auch!!!
da im nächsten jahr in nrw auch gesendet wird.
schließe mich den o.g. fragen an.

• DVB-T im Auto... Beitrag #3

Falko_P

Punkte Reaktionen
0
...und das waren jetzt echt schon alle eure Beiträge und Meinungen???

:cry: :cry: :cry:

Falko

• DVB-T im Auto... Beitrag #5
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
schubs, sorry,
wollte nach meinem edit das thema mal wieder anheizen.
was ist die steigerung von triplex-antenne? quattro-antenne? :)
oder hat schon jemand ne scheibenantenne oder so für dvb-t gesehen?

Thema:

DVB-T im Auto...

DVB-T im Auto... - Ähnliche Themen

Die neuen DAB+ Radios: Hey, hab mich nun doch entschieden mich vom Symphony zutrennen und mal einen modernen Schritt machen will. Erstmal: Hab hier noch keinen...
IMA-Box Pro verfügbar -> 2x DVD, DVB-T, HDD Remote: Jetzt gibt es eine neue Version der IMA-Box. Nachdem die Basic-Plus bereits von einigen Mitgliedern im Forum verbaut wurde und auch gut ankam...
Schwarzer Bildschirm beim Anschluss DVB-T an MFD: Hallo liebe Gemeinde, ich versuche schon seit ein paar Wochen einen DVB-Tunner an mein DX Navi MFD anzuschließen, bisher leider ziemlich...
Einbauort Profi FSE in Zusammanhang mit DVB-T: Hallo zusammen ich würde gerne einen DVB-T Empfänger zum MFD DVD Navi hinzufügen. Soweit funktioniert alles schon (Empfänger + Adapter). Nun bin...
Wer hat schon DVB-T im Passat in Betrieb??: Hallo, ich habe meine Recherchen zum Thema DVB-T im (bewegten) Auto vor einiger Zeit abgebrochen, da von Alpine, passend zu unseren übrigen...
Oben Unten