Durchmesser der Sicke an der Heckklappe der 3BG-Limousine

Diskutiere Durchmesser der Sicke an der Heckklappe der 3BG-Limousine im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Liebe Passatfreunde, weiß jemand welchen Durchmesser die Sicke für das VW-Zeichen an der Hecklappe der 3BG-Limousine an ihrer tiefsten Stelle hat...
  • Durchmesser der Sicke an der Heckklappe der 3BG-Limousine Beitrag #1

Beastmaster

Punkte Reaktionen
0
Liebe Passatfreunde,

weiß jemand welchen Durchmesser die Sicke für das VW-Zeichen an der Hecklappe der 3BG-Limousine an ihrer tiefsten Stelle hat und vielleicht auch wie tief sie genau ist?

Wenn ich recht informiert bin, verjüngt sie sich ja nach unten hin.

Das wär klasse. Vielen Dank im Vorraus

EDIT 26.04.2007: Trotz gecleanten Heckklappen und was weiß ich noch weiß das wirklich niemand? Hat niemand das VW-Zeichen als Erinnerung aufbewahrt und kann das eben nachmessen?

Thema:

Durchmesser der Sicke an der Heckklappe der 3BG-Limousine

Durchmesser der Sicke an der Heckklappe der 3BG-Limousine - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Sicke in Heckklappe entfernen, aber wie ?: Hallo, möchte gerne meine Heckklappe cleanen (VW-Zeichen entfernen und die Sicke entfernen). Aber wie stell ich das mit der Sicke am besten an ...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten