*s_heinz*
Ich habe eine W8-Leiste hinten verbaut und es passt (jetzt) optimal. Habe auch nix vergrößert.
Wie schon geschrieben..nicht ganz einfach, da der Endtopf schnell anschlägt und der Platz nun doch ziemlich eingeengt ist. Mit ein paar Schweissarbeiten geht es aber schon. Halter habe ich einfache bei VW gekauft und selber Halter am Endtopf angeschweisst/ bzw. original Halter umgesetzt. Am Unterboden Halter angeschweisst und schon passt es eigentlich. Würde aber vorher beim TÜV abklären ob er Dir das einträgt! Sagen wir mal so...einen Heckschaden möchte ich jetzt nicht unbedingt haben

Problem ist nur das Rohr so zu "verstecken" das man es von hinten nicht sieht, und die Rohre trotzdem genau in die rechten Aussparung einzupassen. Da passt das original Supersport Rohr nicht!
Und der Nachschalldämpfer muss schon stark nach links (von hinten betrachtet) umgesetzt werden (neue Halter!) ansonsten passt er nie in die originale Aussparung.
Aber es ist machbar..etwas Handwerkliches Geschick und Jemanden der Edelstahl schweissen kann. 2 Neue Halter und Du schaffst es...
Grüsse Archy.