Duplex Anlage 1.8T (GTG/BN-Pipes/Supersport)

Diskutiere Duplex Anlage 1.8T (GTG/BN-Pipes/Supersport) im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich bin gerade dabei das Saison 05 Styling meines Passi (3BG 1.8T Variant) vorzubereiten und Pläne zu schmieden. Ein Punkt auf der Liste...
  • Duplex Anlage 1.8T (GTG/BN-Pipes/Supersport) Beitrag #1
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin gerade dabei das Saison 05 Styling meines Passi (3BG 1.8T Variant) vorzubereiten und Pläne zu schmieden. Ein Punkt auf der Liste ist eine Duplex-Anlage.

Hat hier schon jemand die DUplex-ESD Lösung von Supersport verbaut? Die wenigen Infos die ich bisher finden konnte stammen alle aus dem einschlägigen Auktionshaus und sind eher spärlich. Wie ist die Aussage "Diese Auspuffanlagen werden für die serien Heckschürze gefertigt" zu werten? Hintergrund der Frage: ich würde gerne die W8 Spoiler-Lippe verwenden und wenn mit diesem ESD dann 3cm Luft in der Aussparung sind wäre es insgesamt uninteressant. Hat jemand den Link zur Supersport Homepage für mich?

Gibt es "Fertig"-Lösungen die satt in die W8 Lippe passen oder sollte ich dann doch besser zu GTG oder BN-Pipes gehen?

Vielen Dank für die Infos!

Tschööö,
Morton

• Duplex Anlage 1.8T (GTG/BN-Pipes/Supersport) Beitrag #2
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Supersport sagt mir nichts, bzw. habe ich keine Erfahrungen mit.
BN-Pipes ist eine gute Adresse, da die Haus-und-Hof-Lieferant auch für MTM sind.
...aber deutlich günstiger. ;D
Sprich die am beste diesbezüglich mal an.

• Duplex Anlage 1.8T (GTG/BN-Pipes/Supersport) Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin mit meiner GTG Anlage sehr zufrieden. Verarbeitung und Sound ist einfach top. Außerdem bekommst du die Anlage von GTG diekt vor Ort auch eingetragen und hast somit auch keine Probleme mehr mit'm Tüv.
Endrohr2.jpg

Hast zwar nur nen 1.8T deshalb wird's mit'm Sound nicht so viel werden, aber ich kann GTG trotzdem nur empfehlen. :top:

• Duplex Anlage 1.8T (GTG/BN-Pipes/Supersport) Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@DannyR

hat sich Soundmäßig was getan ?

Thema:

Duplex Anlage 1.8T (GTG/BN-Pipes/Supersport)

Oben Unten