bertl
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den Kat müsstest du aber schon längere zeit
klappern hören müßen, bevor sich dieser im Gehäuse dreht,
und die Sache zustopft.
wäre mal ein blick wert, doch warum regelt dann das Magnetventil
dann trotz zuwenig Ladedruck noch weiter runter anstatt rauf.
Tipp:sollte es der Kat sein. schmeis den inhalt raus, hab es auch so gemacht,
bei der Abgasuntersuchung fählt das nicht auf, und das Turbopfeifen wird auch lauter
, bei Geldüberschuss kaufst dir dann einen neuen. :wink:
hast also doch einen
am Ladedruck, der Soll Wert liegt bei dir bei 2142 mbar
normal ist beim unseren AFN 1948mbar (hab das gleiche Steuergerät)
klappern hören müßen, bevor sich dieser im Gehäuse dreht,
und die Sache zustopft.
wäre mal ein blick wert, doch warum regelt dann das Magnetventil
dann trotz zuwenig Ladedruck noch weiter runter anstatt rauf.
Tipp:sollte es der Kat sein. schmeis den inhalt raus, hab es auch so gemacht,
bei der Abgasuntersuchung fählt das nicht auf, und das Turbopfeifen wird auch lauter
hast also doch einen
am Ladedruck, der Soll Wert liegt bei dir bei 2142 mbar
normal ist beim unseren AFN 1948mbar (hab das gleiche Steuergerät)