DSP aufrüsten 3BG

Diskutiere DSP aufrüsten 3BG im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bin noch neu hier, hab die Suchfunktion bemüht aber nichts richtig passendes gefunden. Hab mir diese Woche nen 3bg gekauft..hole ihn...
  • DSP aufrüsten 3BG Beitrag #1

Taliwali

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin noch neu hier, hab die Suchfunktion bemüht aber nichts richtig passendes gefunden.

Hab mir diese Woche nen 3bg gekauft..hole ihn Dienstag ab.

Darin ist das Gamma mit DSP verbaut.
Habe in meinem jetzigen Wagen noch ne Kiste und zwei Endstufen drin, die ich gern (teils) übernehmen würde.

Habe in einem Thread gelesen, dass man mit dem Iso Stecker am Gamma die zwei Chinch Signale abgreifen kann und damit direkt auf ne Endstufe gehen kann.

Aber da stellt sich die Frage, wie bekommt das DSP das Signal? Gibts da nen extra Ausgang für?
Ist die DSP-Endstufe eigentlich im Kofferaum verbaut?

Es ist doch richtig, dass das DSP auch die Freisprecheinrichtung "steuert", oder?
Wie verhält sich denn das, wenn ich tatsächlich über den Stecker ne Endstufe betreibe und ich angerufen werde? Kloppt da im Hintergrund die Kiste fleißig weiter den Bass in das Telefon, oder wird der Ausgang auch runter geregelt?

Könnt ihr mir paar Tipps geben, wie ich am Besten der Anlage mehr Druck gebe, ohne große Kompromisse eingehen zu müssen?

MFG

• DSP aufrüsten 3BG Beitrag #2

Martins_3BG

Die FSE hängt am Radio. Mute am schw. ISO-Stecker und der Ton über die PINs 7,12 am grünen MiniISO. Das hat erstmal nichts mit den nachgeschalteten Soundsystemen zu tun.

• DSP aufrüsten 3BG Beitrag #3

Taliwali

Punkte Reaktionen
0
...das schon mal ne gute Nachricht

Kann ich das also so machen... erstmal probieren, kost ja net viel.

Aber trotzdem versteh ich net ganz, wie das dsp seine Signale bekommt.
Über die Lautsprecherkabel, doch net etwa? Oder gibts am Gamma nen extra digitalen Ausgang?

MFG

• DSP aufrüsten 3BG Beitrag #4

Martins_3BG

In der Rubrik Navigation/Multimedia findest Du in diesem Threadeinen Stromlaufplanzum Gamma V mit DSP. Dort sieht man, daß das DSP über den gelben MiniISO Stecker angeschlossen ist.

• DSP aufrüsten 3BG Beitrag #5

Taliwali

Punkte Reaktionen
0
alles klar

habt dank...noch 2 Tage, dann hab ich ihn endlich :razz:

Thema:

DSP aufrüsten 3BG

DSP aufrüsten 3BG - Ähnliche Themen

Lenkradfernbedienung adaptieren MFD + DSP?: Hallo ihr lieben Leute, ich habe einen VW Passat 3BG, Baujahr 2003. Serienmäßig war das MFD in Verbindung mit DSP und einer Lenkradfernbedienung...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Enstufen problem bei Passat 3bg variant mit DSP: Servus an alle Ich habe ein riesen problem, habe mir eine anlage in meinen Passat gebaut und an das Original VW Navi Plus angeschlossen mit...
Aktiv Sub an Gamma mit DSP anschliessen: Hallo habe ein Problem . Hab mir nen Pioneer Aktiv Sub gekauft und möchte den an mein Gamma mit DSP im Passat anschliessen. Hab mir auch...
Oben Unten