Drosselklappe Teilenr. richtig?

Diskutiere Drosselklappe Teilenr. richtig? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen! Ich möchte meine Drosselklappe wechseln und bräuchte eine kurze Info von Euch. Mein Passat: 3B 97er 1.6 AHL Benziner Eigentliche...
  • Drosselklappe Teilenr. richtig? Beitrag #1

thomasd23

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Ich möchte meine Drosselklappe wechseln und bräuchte eine kurze Info von Euch.
Mein Passat: 3B 97er 1.6 AHL Benziner
Eigentliche Teilenr.: 058 133 063 H

Nun habe ich eine schöne DK gefunden, allerdings hat diese eine Teilenr. 058 133 063 ohne das H. Wird diese auch passen, oder gibt es da einen Unterschied? Sie stammt aus einem Audi A4 1.6 ADP.

Vielen Dank,
Thomas

Thema:

Drosselklappe Teilenr. richtig?

Drosselklappe Teilenr. richtig? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passt diese Drosselklappe bei meinem Passat?: Hallo zusammen! Ich suche eine Drosselklappe für meinen Passat und habe diese bei Ebay gefunden...
Suche LMM: Hallo zusammen, kann mir jemand bestätigen, dass dieser LMM 058 133 471 A: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130291545893 bei...
Hilfe zum Bauteil (Krümmer an der Drosselklappe): Hallo zusammen! Ich suche für dieses Bauteil die genaue Teilenr. und die Bezeichnung. Heißt es auch Krümmer, wie der auf der anderen Seite des...
Oben Unten