Drosselklappe ausbauen - Tipps?

Diskutiere Drosselklappe ausbauen - Tipps? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, hat einer von Euch ein paar Tipps, wie ich das am einfachsten hinbekommen? Da ist so viel drumrum - ich hab's erst einmal gelassen. Danke!!
  • Drosselklappe ausbauen - Tipps? Beitrag #1

sailor

Hi,
hat einer von Euch ein paar Tipps, wie ich das am einfachsten hinbekommen? Da ist so viel drumrum - ich hab's erst einmal gelassen.

Danke!!

• Drosselklappe ausbauen - Tipps? Beitrag #2

Göbi1.8T

Punkte Reaktionen
0
würde mich auch iteressieren, speziell beim 1.8T... was muss man beachten... muss ich die beim :) wieder justieren lassen??

• Drosselklappe ausbauen - Tipps? Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Justieren kann mann die Klappe IMHO auch per VAG Com.

Thema:

Drosselklappe ausbauen - Tipps?

Drosselklappe ausbauen - Tipps? - Ähnliche Themen

Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Abgaskrümmer ausbauen 2.8V6 AZM: Hi, geht das ohne ausbauen vom Motor? Ich habe eine Undichtigkeit und vermute die Krümmerdichtung.
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten