Drittes DIN Gerät wohin? Handschuhfach???

Diskutiere Drittes DIN Gerät wohin? Handschuhfach??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Leutz !!!! Hey, Frage (Habe leider über Suchen nichts gefunden... ) :-( Habe ein MFD im Passat 3b verbaut und wollte mir noch nen...
  • Drittes DIN Gerät wohin? Handschuhfach??? Beitrag #1
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Moin Leutz !!!!

Hey, Frage (Habe leider über Suchen nichts gefunden... ) :-(

Habe ein MFD im Passat 3b verbaut und wollte mir noch nen CD-Spieler oder einen Wechsler von VW anschaffen. Passt dies alles ins Handschuhfach beim Passat? Habe gehört das Geräte mit DIN Schacht hineinpassen?

Stimmt dies?

Was taugt mehr, Wechsler als DIN, CD-Spieler als DIN oder Wechsler groß mit Magazin ??

Kann man denn alles ans MFD Vers.D anschließen?

Besten Dank, und schönen Tag Noch !!!

• Drittes DIN Gerät wohin? Handschuhfach??? Beitrag #2
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Ins Handschuhfach paß es schon. Eleganter wäre es, eine 3BG-MAL zu kaufen. Hier ist ein DIN-Fach drin.

ICH würde mir aber an Deiner Stelle einen 1-DIN-DVD-Player kaufen. Auf einer DVD kannst Du doch ganze CD-Sammlungen unterbringen. Außerdem kannst Du Filmchen sehen. Mittels Adapter ist das ans Navi anzuschließen.

• Drittes DIN Gerät wohin? Handschuhfach??? Beitrag #3
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal!!

Das wäre dann ein DVD Player mit einem Dietz Adapter? Kann man diesen denn ins Handschuhfach unterbringen? Preis?? Ca.??

Wie ist das denn mit der MAL vom 3bd? Mal bei Ebay schauen? Kostet doch bestimmt ne nen Vermögen...

Grüße aus dem noch weißen Sauerland

• Drittes DIN Gerät wohin? Handschuhfach??? Beitrag #4
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen nochmal.....

Hey kann man eigentlich einen DVD Player so anschließen als ob dies ein Wechsler oder CD Spieler wäre? Kann man diesen dann übers Radio steuern? Das wäre nämlich geil !!! :lol:

Wäre ja blöd, jedes mal für ein anderes Lied an den DVD Player zu gehen... :flop:

Grüße

• Drittes DIN Gerät wohin? Handschuhfach??? Beitrag #5

Martins_3BG

Deine Fragen kann man auch alle mit der Suche beantworten, weil schon mindestens 100 Leute so ein Teil nachgerüstet haben 8)

1. Ja, den DVD-Player kannst Du über den Dietz 1212 oder 1412 anschliessen

2. Preise kannst Du im Internet raussuchen

3. Richtig, die 3BG MALs werden zu extremen Preisen gehandelt. Siehe Ebay oder Autoverwerter

4. Den DVD-Player kann man auch im Handschuhfach verbauen. Das wurde hier im Forum schon beschrieben

5. Den DVD-Player kannst Du nicht über das MFD bedienen. Der AUX-IN überträgt nur Bild/Ton. Jeder halbwegs vernünftige Car-DVD-Player hat einen externen Infrarotsensor.

• Drittes DIN Gerät wohin? Handschuhfach??? Beitrag #6
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Alle klaro, danke! Werde mich mal in dem Forum(Nachschlagewerk) umschauen !!! :eek:

Herzliche Grüße....

Thema:

Drittes DIN Gerät wohin? Handschuhfach???

Drittes DIN Gerät wohin? Handschuhfach??? - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
MFD "G" nachrüsten, Doppel-DIN vorhanden...: Hallo! Ich habe die Suche benutzt, aber nicht das gefunden was ich suche.. Ich möchte meinen Passat 3BG Variant mit einem original VW-MFD...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
Oben Unten