DRINGEND: löte grad meinen TACHO um

Diskutiere DRINGEND: löte grad meinen TACHO um im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich meine damit durch weisse ersetzen! Die Frage ist nur, ob die Nachts nicht blenden oder in der Scheibe reflektiren und dadurch stören. So...
  • DRINGEND: löte grad meinen TACHO um Beitrag #21
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
freak82 schrieb:
Was ist mit der Lüfterbeleuchtung, zumindest das blaue würde ich durch hell ersetzen. Obwohl, wie sieht es denn da mit der Blendung aus??
wie meinste das? durch hell ersetzen?
Ich meine damit durch weisse ersetzen! Die Frage ist nur, ob die Nachts nicht blenden oder in der Scheibe reflektiren und dadurch stören. So schlimm finde ich die CT übrigens gar nicht....

• DRINGEND: löte grad meinen TACHO um Beitrag #22

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
@ freak82: danke für das angebot, aber dafür bastel ich zu gerne!! mal gucken was mir da schönes einfällt.

• DRINGEND: löte grad meinen TACHO um Beitrag #23

pean

Punkte Reaktionen
0
hi.

fast 330.000 km?? geil, kannst stolz drauf sein, dass der passi das schafft.
Die 400.000 schaffst auch noch

mfg

• DRINGEND: löte grad meinen TACHO um Beitrag #24

freak82

der läuft mit 330.000 so schön wien schweizer uhrwerk. der ist leiser als mansch einer mit 150.000. wobei gesagt werden muss das es bis 320.000 ein firmenauto war, d.h. inspektionen und ölwechsel immer rechtzeitig gemacht wurden.

• DRINGEND: löte grad meinen TACHO um Beitrag #25

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
Habe auch auf weiß umgebaut...allerdings hat mir persönlich das rot der Displays net gefallen...also auf blau umgebaut. Tachoskala ist nun weiß Zeiger rot und Displays blau. Klima ist auch auf blau umgebaut. FH Schalter auf der Fahrerseite sind rot bis auf der Schalter für die Sperrung der hinteren Scheiben, der ist blau. Die anderen FH Schalter sind noch grün.... :flop:
Zwei blaue LEDs in der Innenleuchte leuchten die Schalttafel aus...
Ist alles ne Geschmacksfrage, wobei man erst das Endergebnis abwarten muss.
Den schwarzen Kunstoffrahmen im Tacho möchte ich gern verchromen. Also alles das, was hinter der Plexiglasscheibe ist. Die Skalen natürlich nicht.

• DRINGEND: löte grad meinen TACHO um Beitrag #26

Moby911

Punkte Reaktionen
0
schaut nicht schlecht aus.

wirkt mir bloß in dem mittelteil zu bunt.

aber der tacho ist echt top gemacht.

mfg

• DRINGEND: löte grad meinen TACHO um Beitrag #27
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Was hast du denn für Leds genommen?

Ich habe gerade den selben umbau vor mir.

Thema:

DRINGEND: löte grad meinen TACHO um

DRINGEND: löte grad meinen TACHO um - Ähnliche Themen

LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung.: <<< LED beleuchtete Luftdüsensymbole nachrüsten >>> Moin zusammen :D, so, jetzt hab’ ich’s getan, nun hat endlich auch mein 2004er Passi...
Frage wegen Beleuchtung Kombiinstrument: Bekanntermaßen hab ich ja einen der "begehrten" grün beleuchteten 3B. Nun hab ich ja bereits vor langer Zeit alles auf die aktuellen Modelle...
Oben Unten