tommi1984
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo passatfreunde.
ich hab ein riesen problem. ;( ;( ;(
war am sonntag auf der autobahn unterwegs. an nichts böses denkend fuhr ich gemächlich mit etwa 150km/h und vll 3500u/min der sonne entgegen bis plötzlich keine leistung mehr kam.
Gang raus, über alle spuren rollen lassen, ab auf den standstreifen.
Haube aufgemacht und motor noch mal laufen lassen.
Maschine ruckelt extrem stark hin und her. Motor läuft nur noch auf 3 zylinder.
Kurz vorher hab ich schon gedacht das leistung fehlt. hielts aber für einbildung da der kollege schon 5 wochen im hof stand. (geld gespart und neue kupplung einbauen lassen).
Auch glaubte ich ein ganz leichtes ruckeln zu spüren, was mich stutzig macte und ich vom gas ging. beim nächsten beschleunigen in einer steigung war dann ende.
Abgeschleppt zu meinem autoschrauber. (echt guter mann). der hat den motordeckel abgeschraubt und dabei kam schon unter hohem druck das
öl rausgelaufen.
Neuer motor is recht zeit und kostenintensiv, will in 2 wochen in urlaub.
Hab jetzt gehört, könnte auch mit dem turbolader zutun haben.
hat da jemand eine idee???
ich hab ein riesen problem. ;( ;( ;(
war am sonntag auf der autobahn unterwegs. an nichts böses denkend fuhr ich gemächlich mit etwa 150km/h und vll 3500u/min der sonne entgegen bis plötzlich keine leistung mehr kam.
Gang raus, über alle spuren rollen lassen, ab auf den standstreifen.
Haube aufgemacht und motor noch mal laufen lassen.
Maschine ruckelt extrem stark hin und her. Motor läuft nur noch auf 3 zylinder.
Kurz vorher hab ich schon gedacht das leistung fehlt. hielts aber für einbildung da der kollege schon 5 wochen im hof stand. (geld gespart und neue kupplung einbauen lassen).
Auch glaubte ich ein ganz leichtes ruckeln zu spüren, was mich stutzig macte und ich vom gas ging. beim nächsten beschleunigen in einer steigung war dann ende.
Abgeschleppt zu meinem autoschrauber. (echt guter mann). der hat den motordeckel abgeschraubt und dabei kam schon unter hohem druck das
öl rausgelaufen.
Neuer motor is recht zeit und kostenintensiv, will in 2 wochen in urlaub.
Hab jetzt gehört, könnte auch mit dem turbolader zutun haben.
hat da jemand eine idee???