Dringend! Hilfe beim MCD

Diskutiere Dringend! Hilfe beim MCD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, komme beim Einbau nicht weiter. Habe bis jetzt nur MFD's eingebaut. Da konnte ich im Reifen-Parameter-Menü den Umfang und die...
  • Dringend! Hilfe beim MCD Beitrag #1

The JJ

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

komme beim Einbau nicht weiter. Habe bis jetzt nur MFD's eingebaut. Da konnte ich im Reifen-Parameter-Menü den Umfang und die Taktzahl anwählen.

Wie mache ich das bei einem MCD?

Gruß

• Dringend! Hilfe beim MCD Beitrag #2

The JJ

Punkte Reaktionen
0
habe nach langem Suchen die Funktion gefunden:
Set drücken und danach gleich nochmal so lange drücken bis Untermenü erscheint.

Einstellen läßt sich alles, aber kann es nicht testen, da ich nur DX-Cd's habe (ist in meinem Falle eine non DX-Version).

Hat einer von euch das MCD (nonDX !!) mit Gala zu laufen gebracht?

• Dringend! Hilfe beim MCD Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
MCD Navis werden nur über GALA angeschloßen, dort braucht man keine Impulszahl eingeben. Wichtig ist der GALA anschluß am Schwarzen ISO Stecker Spannung Pin 1.

Gruß Lutschi

• Dringend! Hilfe beim MCD Beitrag #4

The JJ

Punkte Reaktionen
0
und was muß ich an dem 10-poligen roten stecker anschließen? Nur Rückwärtsgang?

• Dringend! Hilfe beim MCD Beitrag #5

rotfabriker

Punkte Reaktionen
0
Am Roten Stecker wird nur das RF angeschlossen. Es gibt seit 2003 MCD`s, bei denen das Tacho (MFA) via Can angesteuert wird. Diese Kabel werden auch am Roten Stecker angeschlossen.

Habe ein MCD beim Golf 4 meiner Frau nach gerüstet und es läuft seit 2 Jahren ohne RF ! und auch ohne Probleme!!!!! :D

Thema:

Dringend! Hilfe beim MCD

Dringend! Hilfe beim MCD - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Ausbau/Reinigung Gurt hinten links: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Passat Variant B8 BJ2015. Habe leider das beim Kauf nicht geprüft, aber der hintere Gurt lässt sich...
Oben Unten